© Infiniti Die Limousine der oberen Mittelklasse Infiniti M 30 d bietet dem Pilot sicheres Fahrverhalten und punktet mit guter Handlichkeit
© Infiniti Der Infiniti M30 d ist eine neue Limousine mit temperamentvollem Dieselmotor, guter Verarbeitung und reichhaltiger Ausstattung.
© Infiniti Die schicke Ausstattung mit Ledersitzen und hochwertiger Verarbeitung gibt es beim Infiniti M30 d serienmäßig.
© Infiniti Volles Programm - Reich bestücktes, übersichtliches Cockpit im Innenraum des Infiniti M30 d.
© Infiniti Der Infiniti M30 d ist kein Schnäppchen. Die Preis-Skala beginnt bei 51.250 Euro. Momentan gibt es nur drei Händler in Deutschland.
© Infiniti Der Infiniti M30 d ist identisch mit dem NIssan Fuga und will dem BMW 5er und ähnlichen Limousinen Konkurrenz machen.
© Infiniti Das Leergewicht des Infiniti M30 d beträgt 1,85 Tonnen. 550 Kilogramm maximale Zuladung sind erlaubt.
© Infiniti Der Infiniti M30 d ist 4,945 Meter lang, 1,845 Meter breit und 1,50 Meter hoch. Der Radstand misst 2,90 Meter.
© Infiniti Bereits 2011 sollen in Deutschland zusätzlich zu den aktuell drei Infiniti Händlern fünf weitere Autohäuser hinzukommen.
© Infiniti Der Kraftstoffverbrauch soll sich bei 7,5 Litern Diesel auf 100 Kilometer einpendeln. Der CO2-Ausstoß beträgt 199 Gramm pro gefahrenen Kilometer.
© Infiniti Der Infiniti M30 D ist bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h elektronisch abgeregelt.
© Infiniti In 6,9 Sekunden soll die Limousine Infiniti M30 d mit dem 238 PS starken Diesel von null auf 100 km/h beschleunigen.
© Infiniti Zum insgesamt hohen Komfortniveau passt der vom Renault-V6 abgeleitete Dreiliter-Common-Rail-Diesel.
© Infiniti Die Techniker adaptierten den Renault-Dreiliter-V6 an den Hinterradantrieb, verfeinerten den Drehmomentverlauf und verkuppelten ihn mit einer Siebengangautomatik.
© Infiniti Infiniti staffiert den M30D mit vielem aus, was bei den deutschen Konkurrenten nur in der Aufpreisliste steht.
© Infiniti Der Kofferraum der Limousine der oberen Mittelklasse Infiniti M30 d fasst ohne umgeklappte Sitze 450 Liter Gepäck.
© Infiniti Der M zählt mit der homogenen, präzisen, rückmeldungsstarken Lenkung und agilem Handling zu den sportlichen Limousinen.
© Infiniti Mit ihm möchte Nissans Edeltochter Infiniti vor allem einem Konkurrenz machen: dem 5er aus dem Hause BMW.
© Infiniti Der Komfort leidet etwas unter der dynamischen Abstimmung: Über kurze Unebenheiten stolpert der M mitunter.