© Rossen Gargolov Jaguar stellt seinen F-Type S vor. Was der Roadster so kann, werden wir im Test sehen.
© Rossen Gargolov Unter der Haube des zweisitzigen Roadster steckt ein 3-Liter V6-Motor mit 380 Pferdestärken.
© Rossen Gargolov Hört sich gut an: Der V6-Kompressor mit 380 PS und seine Abgasanlage mit Klappensteuerung sorgen für ein Klangfeuerwerk.
© Rossen Gargolov Fährt gut quer: Der F-Type S lässt sich problemlos anstellen und im Drift halten, der Flügel fährt ab 100 km/h automatisch aus.
© Rossen Gargolov Fühlt sich gut an: Sportsitze mit 20 Millimeter tieferer Sitzposition als im XKR-S, ...
© Rossen Gargolov Ein Schwergewicht: Bei einem Gewicht von 1.758 Kilogramm bei vollem Tank ist der F-Type alles andere als leicht.
© Rossen Gargolov Mit einer Hockenheim-Rundenzeit von 1.14,7 Minuten kann der Jaguar F-Type S sich zeigen lassen.
© Rossen Gargolov Schaltzentrale: Das F-Type-Cockpit umschließt den Piloten, engt ihn aber nicht ein. TFT-Display ...
© Rossen Gargolov Spürbar bei dem F-Type ist die ausgeglichene Balance zwischen Vorder- und Hinterachse.
© Rossen Gargolov Preislich beginnt der Jaguar F-Type S bei 84.900 Euro. Der Testwagen rollte allerdings zum Preis von 105.180 Euro an.