© Arturo Rivas Gönne dem Biturbo einfach etwas Drehzahl, und er läuft warm, beginnt nicht nur die Laderschaufeln anzublasen, sondern auch die aufpreisige Akrapovic-Abgasanlage.
© Arturo Rivas Das Fahrwerk absorbiert Unebenheiten in Federn und Dämpfern in beiden Dämpfermodi sauber, statt sie an Insassen oder Lenkung zu leiten.
© Arturo Rivas Die Sportgummis brauchen Temperatur beim Alfa, sonst sind sie übellaunig, strafen mit Haftungsabriss Marke Zack und weg.
© Arturo Rivas Klassisches No-Bullshit-Cockpit mit Carbondekor mit lenksäulenfeste Schaltwippen und passender Ergonomie.
© Arturo Rivas Keiner stimmt die Bosch-Lenkung samt Multilenker-Aluminiumfahrwerk plus Applikationen so authentisch, so direkt ab.
© Arturo Rivas Man kann die Giulia lieben. Für ihren unaufgeregten, klassischen, komfortablen Charakter – dezent höllenschnell und dabei himmlisch agil einlenkend.