Im Topmodell der Super Series trifft ein Vierliter-V8-Biturbo mit 765 PS auf massenweise Kohlefaser. Bis zu 80 Kilo Gewichtsersparnis gegenüber der Basis 720S.
Im Innenraum sparen nicht nur die jeweils 3,35 Kilo leichten Schalensitze Ballast, sondern auch der Verzicht auf Teppiche sowie der Einsatz von leichtem Alcantara.
Die Bremsstabilität ist auch dank der guten ABS-Regelung und der Airbrake-Funktion sehr gut. Der Verzögerungswert qualifiziert sich mit 17,8 m/s² für die Champions League.
Mit einem guten Mix aus mechanischem und aerodynamischem Grip vermittelt der 620R viel Vertrauen am Limit. Das leichte Untersteuern entschärft die Hinterachse.
Die optionalen Slicks trägt der 620R nur bei den Fotoaufnahmen, die Rundenzeit wurde mit den serienmäßigen Semislicks vom Typ Pirelli P Zero Trofeo R MC gefahren.