Philosophiefrage: Fünf-Liter-Sauger im BMW, 4,2-Liter-Biturbo
bei Audi und 5,5-Liter-Kompressor im Mercedes.
Drei Typen mit mächtig Mumm: Audi RS6 mit 450 PS, BMW M5 mit 400
PS und Mercedes E 55 AMG mit 476 PS.
Schub hat der E 55 in allen Lebenslagen. Fahrdynamisch kann er
jedoch nicht ganz mithalten.
Die E-Klasse-Sitze lassen sich perfekt justieren.
Per Tastendruck wird im E 55 manuell geschaltet.
Steht gut: 18-Zöller und Bremse.
Leichtes Bodybuilding kann nicht schaden: Den RS6 kennzeichnen
Chrom und Plusterbacken.
Die gelochten Scheiben kosten extra.
Wippe schön: Manuelles Schalten im Audi RS6.
Eher komfortabel: Recaro-Sitze.
Durch seine ausgeprägte Agilität verwöhnt der M5 seinen Piloten
mit dem größten Fahrspaß.
Innere Werte: ergonomisch und auch sportlich.
Nichts brüllt so schön wie die vier Endrohre des M5.
Schicke 18-Zöller serienmäßig.
Übermäßigen Prunk trägt keine der drei Power-Limousinen. Um
üppige Endrohre sind jedoch alle drei nicht verlegen.