© Rossen Gargolov Frisch von VOS (Vision of Speed) aus Neckarwestheim zu sport auto: Der Novitec Rosso Ferrari F12 N Largo im Fahrbericht.
© Rossen Gargolov ... allerdings keine Messwerte nehmen: Feuchte Streckenabschnitte und ein Veto der Firmenzentrale verhinderten dies.
© Rossen Gargolov Brachial breit: Der N-Largo ist 11 cm breiter als der Serien-F12 und trägt einen Heckflügel aus Sichtcarbon.
© Rossen Gargolov Klingt brachial: Den grandiosen Klang des N-Largo hören Sie in einem Video auf www.youtube.com/sportautos.
© Rossen Gargolov Geht brachial: Ob mit oder ohne Leistungssteigerung - der hochverdichtete V12 erinnert an ein Renntriebwerk.
© Rossen Gargolov Passt brachial: Statt 20-Zoll-Rädern in der Serie trägt der Novitec-F12 nun 9,5 x 21 Zoll vorne und 12,0 x 22 Zoll hinten.
© Rossen Gargolov Die Einfassungen der Rücklichter und der Heckspoiler passen sich der Carbon-Optik an.
© Rossen Gargolov Auch bei der Heckschürze rund um die Auspuffanlage wird konsequent mit Carbon-Bauteilen gearbeitet.
© Rossen Gargolov Renngelüste für die Straße: Carbon-Lenkrad mit LED-Schaltlampen und Manettino mit fünf Fahrprogrammen, ...
© Rossen Gargolov Kein Schnäppchen: Der Serien-F12 hat einen Basispreis von 268.400 Euro. Der Novitec-Umbau kostet noch einmal 154.700 Euro.
© Rossen Gargolov Das Team, die Bude: VOS-Geschäftsführer Michael Keller (re.) und Verkaufsassistent Thorsten Schwarz.
© Rossen Gargolov Der exklusive Showroom in Neckarwestheim lässt Sportwagen-Fans das Wasser im Munde zusammenlaufen.