Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
Der Grenzbereich ist mit Sportfahrwerk recht schmal bemessen.
Der Haftungsabrisserfolgt abrupt.
Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
Die aerodynamische Balance des 911 Carrerawurde weiter
optimiert. Die Auftriebswertean den Achsen sind durchweg
gering.
Die neue Radgeneration ist im Designluftiger und um 10,6 kg
leichter.
Man sieht nichts, aber hört es und spürt es deutlich: Der
Motor arbeitet wie seineluftgekühlten Ahnen nun wieder mit 3,6
Liter Hubraum â was ihm äuÃerst gut tut.
Das Kombiinstrument ist dasselbe wie im Turbo. Auch der
Bordcomputer ist nun serienmäÃig.
Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
Porsche 911 Carrera (996) im Supertest
20 PS mehr Leistung und 20 Nm mehr Drehmoment liefert der Motor
dank Hubraum-Plus und âVarioCam Plusâ.
Testredakteur Horst von Saurma.