© Achim Hartmann 106.185 Euro sind kein Pappenstiel, dafür gibt es aber auch einen Porsche mit zwei Motoren.
© Achim Hartmann Der Gepäckraum bietet ein Volumen von 335 bis 445 Liter. Der Gepäckraumverlust beträgt 110 Liter.
© Achim Hartmann Der Elektromotor steuert seine Leistung von 25 PS parallel hinzu und ermöglicht geräuschloses Anfahren.
© Achim Hartmann Der Porsche Panamera S Hybrid wiegt 2.055 Kilogramm. Das sind 180 Kg mehr als beim Panamera S ohne Hybridantrieb.
© Achim Hartmann Segeln ist mit dem Porsche Panamera S Hybrid bis zu einer Geschwindigkeit von 165 km/h möglich.
© Porsche Wenn wieder beschleunigt werden soll treibt der Elektromotor den Sechszylinder-Verbrenner des ...
© Porsche ... Porsche Panamera S Hybrid an, bevor eingekuppelt wird. So gibt es eine kurze und gefahrlose Verzögerung, aber kein Ruckeln.
© Porsche Innenraumkonzept und Handling bleiben beim auch beim Porsche Panamera S Hybrid vollkommen erhalten.
© Porsche Auf Knopfdruck fährt der Porsche Panamera S Hybrid bis zu zwei Kilometer rein elektrisch ...
© Porsche Die Sitze sind bequem, die Kopfreiheit gibt keinen Anlass zum Meckern - ist ja immer noch ein Panamera, trotz Hybrid.
© Porsche Der 333 PS starke Dreiliter-V6 mit Kompressor stammt von Audi, die E-Maschine kommt von Bosch.