Die unter Glas gefasste Leuchteneinheitwird von
Zusatzscheinwerfernin der Schürze unterstützt.
Subaru Impreza WRX STi im Supertest
Keine Show, sondern Notwendigkeit:Unter der Haubenhutze liegtder
Ladeluftkühler.
Subaru Impreza WRX STi im Supertest
Völlig flach und tiefer gelegt: Unter der Motorhaube befindet
sich ein drehfreudigerZweiliter-Boxer mit Turboaufladungund
variablen Steuerzeiten.
Der professionelle optische Auftrittfindet auf dem Boden der
Tatsachenseine Entsprechung. Hier: Nordschleife.
Subaru Impreza WRX STi im Supertest
Subaru Impreza WRX STi im Supertest
Sieht aus wie Alu, ist aber Stahl:Auch die Pedalerie erlaubt
dankGumminoppen keine Rutschpartie.
Testredakteur Horst von Saurma
Subaru Impreza WRX STi im Supertest
Subaru Impreza WRX STi im Supertest
Subaru Impreza WRX STi im Supertest
Subaru Impreza WRX STi im Supertest