Ein loses Heck macht noch keinen Sportler – Toyota GT86-Fahrer
wissen das. Daher zeigt der werksgetunte GT86 TRD (rechts), welches
Potenzial in dem Hecktriebler steckt.
Die Fahrwerksmodifikationen (u.a. einstellbares Fahrwerk, neue
Stabilisatoren und Fahrwerksbuchsen sowie eine Domstrebe und neue
Reifen) schärfen den Charakter des Toyota GT86 auf wunderbare
Weise.
Ohne nennenswerte Seitenneigung tobt der Toyota GT86 TRD durch
jede Kurve des Rundkurses, lenkt wunderbar agil ein, folgt neutral
der vorgegebenen Linie.
Unmittelbar folgt der Toyota GT 86 CS-V3 jedem Lenkbefehl, stur
der vorgegebenen Linie, die Traktion sowohl an der Vorder- als auch
der Hinterachse ermöglicht g-Werte, ...
Die Technik von Motor bis hin zur Getriebeübersetzung entspricht
weitgehend der Serie, einzig ein spezieller Abgaskrümmer für einen
fülligeren Drehmomentverlauf steht zur Wahl.