© Hersteller Günstig: Mit einem Basispreis von 16.950 Euro liegt die Hybrid-Version des Yaris über 6.000 Euro unter der des Auris.
© Hersteller Farbenfroh: Übersichtliche Armaturen mit blauen Zeigern. Die Zweizonen-Klimaautomatik ist serienmäßig an Bord.
© Hersteller Informativ: Die Energieflüsse von Verbrenner, E-Motor und Batterie lassen sich auf dem Monitor darstellen.
© Hersteller Eng: Verbrenner, E-Motor, Leistungselektronik und Getriebe teilen sich den Platz unter der Motorhaube.
© Hersteller Windschnittig: Die Hybrid-Variante ist an einer aerodynamischeren Frontschürze erkennbar.
© Hersteller Der NEFZ-Verbrauch von 3,5 Liter/100 km verspricht seltene Tankstellenbesuche und lässt sich tatsächlich auch erfahren.
© Hersteller Im rein elektrischen Betrieb soll der Toyota Yaris Hybrid bis zu zwei Kilometer weit kommen.
© Hersteller Der Toyota Yaris Hybrid ist zwar nicht so sparsam wie ein Fahrrad, aber doch ganz nah dran.
© Hersteller Da die Übersetzungsanpassung mittels Planetengetriebe erfolgt, beschleunigt der Viertürer erstaunlich zügig und ohne lästiges Schaltruckeln.
© Hersteller Links neben dem Tacho gibt es eine Poweranzeige, die über den Leistungsabruf informiert.