© Opel So schaut ein Opel Corsa des Jahrgangs 2011 aus: Das Facelift bescherte dem Kleinwagen größere Augen mit sichelförmigen Tagfahrlichtern.
© Opel Pfiffiges Detail am Opel Corsa: Der in die Heckschürze integrierte Fahrradträger hält zwei Bikes und kostet ab 690 Euro Aufpreis.
© Opel Schön, dass der 1.3 CDTi Ecoflex Start-Stopp besitzt, so nagelt der Diesel nicht beim Warten vor roten Ampeln und spart zudem Kraftstoff.
© Opel Als Ecoflex hat der 95 PS starke 1,3-Liter- Diesel nur fünf statt sechs Gänge, aber zum Glück viel Drehmoment.
© Opel Das neue Touchscreen-Navi im Opel Corsa glänzt mit einer einfachen Bedienung (ab 695 Euro). Der Bildschirm dürfte allerdings etwas höher sitzen.
© Opel Opel hat dem Kleinwagen Corsa ein neues Gesicht verpasst. Zu haben ist das Facelift-Modell bereits seit Januar.
© Opel Das Corsa Color Line-Angebot wird um den Corsa Color Stripes aktualisiert. Farbige Längsstreifen sollen den Corsa peppiger machen.
© Opel Der Opel-Blitz an der Heckklappe wurde für das neue Modelljahr neu modelliert und kommt nun dreidimensionaler daher.
© Opel Der neue Kühlergrill am Opel Corsa ist nun zweiteilig und wird von neuen Scheinwerfern und Nebelleuchten flankiert.
© Opel Das neue Multimedia-Infotainmentsystem verfügt über einen farbigen, fünf Zoll großen Touchscreen, Bluetooth, iPod- und USB-Anschluss und einem MP3/WMA-fähigen CD-Player mit Doppeltuner.
© Opel Der Innenraum des Opel Corsa soll durch neue Materialien und neue Bezugsstoffe aufgewertet werden.
© Opel Neu im Programm ist auch die Ausstattungslinie Satellite, die von Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut inspiriert wurde.