© Archiv Ein echter Ferrari zum Sonderpreis: Aus dieser Perspektive zeigt der Ferrari Mondial sein typisches Ferrari-Face.
© Archiv Für unter 10.000 Euro zu haben: Dank Kunststoff-Karosserie macht auch der Lotus Elite kaum Rostprobleme.
© Beate Jeske Um in seinem Traumwagen abfahren zu können, sind nicht immer horrende Anschaffungskosten nötig.
© Archiv Seit Jahren ist der Ferrari Mondial einer der günstigsten Möglichkeiten, einen echten V8-Ferrari zu fahren.
© Arturo Rivas Endlich wieder offen! Das Mondial Cabrio debütierte 1983 nach zehnjähriger Frischluftpause bei Ferrari und blieb zehn Jahre im Programm.
© Arturo Rivas Als Cabrio macht der Mondial T eine hervorragende Figur, weil der hohe, limousinenhafte Dachaufbau des Coupés entfällt
© Archiv Der Lotus Elite gehört zu der Kategorie der Sportwagen, die knallharte Kanten zeigen durften.
© Archiv Die Klappscheinwerfer und die verchromten Stilelemente von A- bis C-Säule sowie am Schweller sind charakteristisch für den Elite.
© www.1000miglia.eu Sind 200.000 Euro denn wirklich günstig? Nun ja, für einen Bugatti zugegebenermaßen schon.
© Bernard Canonne ©2013 Courtesy of RM Auctions Doch auch bei dem Type 44 entscheidet über den Preis die Karosserie, mit der das Chassis eingekleidet wurde.