Sendet sie diese Signale, will sie mehr von Ihnen!

Will sie mit mir ins Bett oder nicht? Mit den richtigen Sex-Signalen können Sie das Rätsel lösen.
Frauen zu verstehen ist schwer. Allerdings senden sie Signale, an denen Sie einschätzen können, wie hoch Ihre Chancen bei ihr sind. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Körpersprache der Frau richtig deuten und durch gute Beobachtung sofort wissen, ob sie Lust auf ein Abenteuer hat oder nicht.
Augen auf und folgende Signale beachten:
1. Intensiver Augenkontakt: Sie schaut Ihnen ständig tief in die Augen? Sie hat offensichtlich Lust und zieht Sie bereits mit ihren Augen aus. Sieht ganz danach aus, als würden Sie die Nacht nicht alleine verbringen.
2. Häufiges Blinzeln: Sie blinzelt deutlich häufiger als normal? Frauen, die die Pille nehmen, blinzeln 23 Prozent häufiger, als Frauen, die anders verhüten. Bemerken Sie, dass sie mehr als 15 Mal die Minute blinzelt, heißt das für Sie: Markante Gesichtszüge zeigen.
Denn aufgrund des veränderten Hormonspiegels durch die Pille fühlen sich Frauen von Männern mit markanteren Gesichtszügen mehr angezogen. Stellen Sie sich vor den Spiegel und üben Sie!
3. Intimzone betreten: Ist sie nur 50 Zentimeter von Ihnen entfernt, befinden Sie sich in Ihrer Intimzone. Und das bedeutet , Ihre Chancen auf Sex stehen sehr gut .
Falls sie nicht von alleine näher rückt, können Sie langsam den Abstand verringern und schauen wie sie darauf reagiert. Zu sehr auf die Pelle rücken ist hier allerdings nicht angesagt, sonst fühlt sie sich bedrängt.
4. Mimik und Gestik nachahmen: Wussten Sie, dass sich Menschen die einander nachahmen, sympathischer sind? Trinkt sie also immer zur selben Zeit wie Sie oder schlägt die Beine übereinander, wenn Sie das tun, dann haben Sie sie bereits in Ihren Bann gezogen.
5. Lippen befeuchten: Keiner möchte trockene Lippen knutschen. Ihnen fällt auf, dass sie immer wieder mit der Zunge über ihre Lippen fährt oder auf ihrer Unterlippe kaut?
Ein Zeichen dafür, dass sie sehnsüchtig einem Kuss entgegen fiebert. Seien Sie also nicht schüchtern und wagen Sie einen Versuch .
6. Errötete Lippen: Färben sich ihre Lippen immer dunkler, ist sie erregt und wartet gedanklich schon darauf, vernascht zu werden. Gleiches gilt, wenn sich ihre Wangen während dem Gespräch zartrosa färben.
Die Chancen stehen also gut , dass Sie morgen früh nicht alleine aufwachen. Übrigens: Sind Sie bereits beim Vorspiel angelangt, sind vergrößerte Brüste und ein gut durchblutetes Dekolleté ein Zeichen dafür, dass Sie alles richtig machen.
7. Sinnliches Hohlkreuz: Ein schöner Rücken kann nicht nur entzücken, sondern Ihnen auch sagen, ob ihr gerade gefällt was sie mit ihr anstellen. Macht sie ein Hohlkreuz beim Sex , können Sie sich auf die Schulter klopfen.
Denn es bedeutet , dass ihr zu 100 Prozent gefällt , wie Sie sie gerade befriedigen . Jetzt heißt es nur noch: Rhythmus beibehalten und bis zum finalen Endspurt durchhalten.
Sendet sie folgende Signale, hat sie kein Interesse:
- Sie blickt immer wieder woanders hin oder schaut auf ihr Handy
- Sie verschränkt die Arme vor sich
- Sie hält Abstand zu Ihnen
Natürlich kann man sich nicht auf ein Signal verlassen. Deshalb gilt: Aufmerksam sein und im Zweifel nachfragen! Denn das beste
und sicherste Signal ist, wenn sie deutlich sagt, worauf sie aus ist.