NFL: Eagles ungeschlagen - Niederlagen für deutsche Profis

Die Philadelphia Eagles bleiben auf dem Höhenflug und das einzige ungeschlagene Team der National Football League (NFL).
Köln (SID) - Die Philadelphia Eagles bleiben auf dem Höhenflug und das einzige ungeschlagene Team der National Football League (NFL). Angeführt von Quarterback Jalen Hurts, der vier lange Touchdown-Pässe warf, gewann der Super-Bowl-Champion von 2018 am Sonntag gegen die Pittsburgh Steelers 35:13. Die Eagles verbesserten ihre Saisonbilanz auf 7:0.
Mal wieder unerfreulich verliefen die Sonntagsspiele dagegen für die deutschen Profis. Amon-Ra St. Brown stand nach einer Gehirnerschütterung wieder auf dem Feld, der Wide Receiver fing auch Pässe für 69 Yards, dennoch verlor er mit den Detroit Lions gegen die Miami Dolphins 27:31. Die Lions stehen bei 1:6 Siegen und sind ligaweit das schwächste Team.
Für Browns Bruder Equanimeous und die Chicago Bears (3:5) gab es beim 29:49 bei den Dallas Cowboys nichts zu holen. Fullback Jakob Johnson spielt bei der größten Enttäuschung der Saison: Der Stuttgarter steht mit den vorab hoch gehandelten Las Vegas Raiders nach einem 0:24 bei den New Orleans Saints bei zwei Siegen und fünf Niederlagen.
Die Green Bay Packers kassierten durch ein 17:27 bei den Buffalo Bills die vierte Pleite in Folge, nie zuvor hat es das unter Star-Quarterback Aaron Rodgers gegeben. Erstmals seit 2005 stehen die Packers nach acht Spielen wieder bei einer 3:5-Bilanz.
Die San Francisco 49ers gewannen bei Super-Bowl-Champion Los Angeles Rams 31:14, Mann des Tages war Neuzugang Christian McCaffrey in seinem erst zweiten Einsatz. Der Running Back warf einen Touchdown-Pass, fing einen Touchdown-Pass und lief auch noch mit dem Ball in die Endzone. McCaffrey ist der erste Spieler seit LaDainian Tomlinson (2005) und der vierte überhaupt, dem dieses Kunststück in der NFL gelang.
In London hatten am Nachmittag die Denver Broncos ihren dritten Saisonsieg im achten Spiel gefeiert. Quarterback Russell Wilson führte die Broncos im Stadion von Tottenham Hotspur zu einem 21:17 gegen die Jacksonville Jaguars.