Tara Tabitha und Jens Hilbert gaben sich erfolgreich Mühe, beim Wissenspiel von "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI) nicht durch allzu viel Allgemeinbildung zu glänzen.
Martin "Hollywood" Semmelrogge fungierte als Red-Flag-Man, der bei Fehlern winken musste. Er hätte zum Ventilator werden können. Sein Fazit: "Erschreckend, wie wenig die Jugend weiß."
Bei der Frage an der "Wand der Wahrheit" ging es darum, wessen Geschichte in der Sala "auserzählt" sei. Anouschka Renzi setzte sich freiwillig auf den letzten Platz. "Lasst mich in Ruhe."
Stephen Dürr (links) und Dennis Lodi mussten als "Manager" ohrer "Mandanten" Martin Semmelrogge und Anouschka Renzi ausdiskutieren, wer die Sala verlassen sollte.
Vor dem Safety-Spiel verzichtete Anita Latifi (links) vermeintlich großmütig aufs Mitspielen. Sie wollte Dennis die Chance geben, weil er sie zuletzt vor dem Rauswurf gerettet hatte. Aber das war nurdie halbe Wahrheit ...
Aber: Überraschung! Anita, die sich "geopfert" hatte, wurde mit einem Saftey-Pass belohnt. Im Tausch mit Stephen. "Danke Gott", kreischte sie glücklich.
In der "Stunde der Wahrheit" mit Arabella Kiesbauer konnten nur Giuliana, Martin Semmelrogge, Jens Hilbert, Pinar Sevim und Stephen Dürr gefeuert werden.