Amanda Bynes: Violette Haare - und ein neuer Job?

Amanda Bynes hat im Moment Geldsorgen - für eine neue Haarfarbe hat es aber offenbar noch gereicht. Und möglicherweise fließt bald neues Geld in die Kassen der ehemaligen Schauspielerin, denn ein neuer Job wurde ihr jetzt auch angeboten.
Startet Amanda Bynes (28, "She's The Man" ) eine neue Karriere hinter dem Tresen? Laut dem US-Promiportal "TMZ" hat ihr ein Lokal in Los Angeles einen Job als Barkeeperin angeboten. Ihr neuer Arbeitsplatz würde demnach direkt am Sunset Strip liegen. Sie müsse nur noch zusagen, wird der Manager des Ladens zitiert.
Mehr abgestürzte Kinderstars sehen Sie in diesem Beitrag auf MyVideo
Bynes wünsche sich ein "normales Leben. und will Geld verdienen, zitiert "TMZ" nicht näher genannte Quellen aus dem Umfeld der ehemaligen Schauspielern, die laut eigener Aussage eine bipolare Störung hat und manisch depressiv ist. Bynes könne sich gut vorstellen, in einer Bar zu arbeiten, heißt es in dem Bericht. Offenbar braucht die 28-Jährige dringend Geld - sie soll zwar noch ein Millionenvermögen besitzen, aufgrund ihrer psychischen Erkrankung sollen ihre Eltern ihr aber den Zugang dazu verwehrt haben.
Auf Twitter kündigte Bynes vor kurzem an, dass sie "um die Kontrolle über ihre Finanzen" kämpfen werde, die man ihr genommen habe. Auch die Vormundschaft, die ihre Eltern wieder für sie übernommen haben, wolle sie nicht akzeptieren. Ihr Anwalt arbeite daran, dies zu ändern, twitterte sie. Sie selbst sorgt inzwischen mit einer neuen Haarfarbe für etwas Abwechslung in ihrem Leben. Sie postete auf dem Kurznachrichtendienst ein Selfie mit violetten Haaren: "Ich habe meine Haare violett gefärbt", schrieb sie dazu. "Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt."