Ben Afflecks Sohn hat mit Prinz George gespielt

Auf einem Londoner Spielplatz ging es in Sachen Promi-Dichte hoch her: Ben Afflecks Sohn traf auf den britischen Thronfolger Prinz George. Nun verriet der Schauspieler die niedlichen Details.
Das ist selbst für Hollywood-Nachwuchs aufregend: Wie Ben Affleck (44, "Argo") jetzt verriet, hatte sein Sohn Samuel (4) vor einiger Zeit einen ganz besonderen Spielkameraden - Prinz George (3) höchstpersönlich! Doch wer jetzt denkt, dass der berühmte Name des Papas Grund für das Treffen war, der täuscht. Tatsächlich kam es ganz zufällig dazu.
Niedliche Momente von Prinz George sehen Sie in diesem Clipfish-Video
Wie "Us Magazine" berichtet, erzählte Affleck im Radiointerview mit "BBC One", dass er für Dreharbeiten in London war und mit seiner Familie die Stadt erkundete. Sie hätten sich alle möglichen Sehenswürdigkeiten angesehen, aber kein einziges Mitglied der königlichen Familie gesichtet. "Dann hat es angefangen zu regnen, und ich bin mit meinem Jüngsten zu einem Indoor-Spielplatz gegangen."
Dort habe er sich noch über die vielen Sicherheitskräfte gewundert, bis er feststellte, dass auch Prinz George und dessen kleine Schwester Prinzessin Charlotte da waren und schon lägst mit seinem Sohn spielten. Ob auch die royalen Eltern, Herzogin Kate und Prinz Charles, vor Ort waren, erwähnte der Schauspieler nicht. Dafür ein anderes, interessantes Detail, welches er seinem Sohn später wohl noch oft erzählen wird: "Ich kann ihm sagen, dass er von dem König von England eine Erkältung bekommen hat!". Na wenn das mal keine besondere Erinnerung ist!