Bett statt Bühne: Helene Fischer muss erneut Konzert in Berlin absagen

Deutschlands liebste Helene kommt einfach nicht auf die Beine: Schon zum dritten Mal muss sie krankheitsbedingt ein Konzert in Berlin absagen, zwei weitere könnten am Wochenende folgen.
Diese Nachricht sorgt für tausendfache Enttäuschung: Auf dem offiziellen Facebook-Account von Helene Fischer (33, "Farbenspiel") ist soeben bekanntgegeben worden, dass ihr Konzert in der Mercedes-Benz Arena in Berlin am heutigen Freitagabend erneut ausfallen muss.
+++ OFFIZIELLE MITTEILUNG vom 09.02.2018+++ Helene Fischer Konzert am 09.02.2018 in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin...
Posted by Helene Fischer on Freitag, 9. Februar 2018
"Aufgrund des anhaltenden akuten Infekts der Künstlerin" sei ein Auftritt auch im dritten Anlauf unmöglich. Schon am 6. und am 7. Februar hat Fischer das Bett hüten müssen, statt wie geplant die Bühne der Berliner Mercedes-Benz Arena zu rocken.
Und damit reißen die schlechten Nachrichten nicht ab. Auch die für Samstag (10.) und Sonntag (11.) am selben Ort geplanten Konzerte der Schlagersängerin stehen auf der Kippe. Man wolle "schnellstmöglich bekannt" geben, ob sie stattfinden können und verspricht mehr Informationen in Kürze.