Bill Cosby: Sender bläst neue Comedy-Serie ab

Der gute Ruf von Bill Cosby scheint ruiniert zu sein. Nachdem immer mehr Frauen den Star der Vergewaltigung beschuldigen, wendet sich nach Netflix nun auch NBC von ihm ab. Eine geplante TV-Serie mit Cosby soll nun gestrichen worden sein.
Der Druck auf Bill Cosby (77) steigt: Die Vergewaltigungsvorwürfe haben den Schauspieler nun offenbar sein Serien-Comeback gekostet. Der Sender NBC hat sein geplantes Sitcom-Projekt um Cosby eingestampft, wie Insider dem Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" verrieten. Cosby wäre in der noch unbetitelten Serie wieder in seiner Paraderolle als liebe- und humorvoller Familienvater vor der Kamera gestanden - ein Image, das zunehmend von der steigenden Zahl der Anschuldigungen in den Schatten gestellt wird.
Sehen Sie auf MyVideo, wie sich Joko und Klaas über die "Cosyb Show" lustig machen
Zuvor hatte bereits Netflix ein Standup-Comedy-Special mit Cosby gestrichen. Der Schauspieler sagte daraufhin Talkshow-Auftritte bei Queen Latifah und David Letterman ab, wo er das Special hätte bewerben sollen. Wie geplant stattfinden sollen dagegen Cosbys Liveauftritte im Herbst und Winter, wie "TMZ" berichtet. Er soll unter anderem auf den Bahamas, in Florida und in Las Vegas auf der Bühne stehen.