Buch enthüllt: So erging es den Menschen in "Twin Peaks"

Über zwei Jahrzehnte ist es her, dass die Kult-Serie "Twin Peaks" endete - und die Fans mit ungelösten Rätseln zurückließ. Bevor 2016 die neuen Episoden im TV zu sehen sein werden, erzählt Mit-Erfinder Mark Frost in einem Buch, was in den vergangenen 25 Jahren in der Stadt passiert ist.
"Twin Peaks" -Fans dürfen sich nicht nur auf eine neue Staffel der Kult-Serie freuen: Mark Frost (60), neben David Lynch (68) Schöpfer und Produzent des Formats, wird ein Buch herausbringen. In "The Secret Lives of Twin Peaks" schildert er, was mit den Menschen in der geheimnisvollen Stadt seit dem Serienende vor 25 Jahren geschehen ist, berichtet das US-Branchenblatt "The Hollywood Reporter".
Den Clip zum Song "I'm Waiting Here" von David Lynch feat Lykke Li sehen Sie auf MyVideo
Die Serie endete damals abrupt, viele Rätsel blieben ungelöst - auch auf diese Geheimnisse wird Frost in dem Buch offenbar eingehen. Erscheinen soll es laut dem Bericht Ende 2015. Auch in Deutschland komme Frosts Werk dann auf den Markt. Im darauffolgenden Jahr wird der US-Sender Showtime die neuen Folgen des Serien-Hits ausstrahlen.
"Das war lange Zeit ein Traumprojekt von mir", sagte Frost in einem Statement zu seinem Buch. Es werde eine ganz andere Seite von "Twin Peak" zeigen, "für alte Fans und neue".