Bully Herbig ersetzt Thomas Gottschalk

Michael "Bully" Herbig ersetzt Thomas Gottschalk. Nein, es geht nicht um "Wetten, dasss..?", sondern um den anderen bislang untrennbar mit dem blonden Entertainer verbundenen TV-Klassiker: die Gummibärchen-Werbung.
Thomas-Gottschalk-Fans müssen jetzt stark sein, nach dem Aus bei "Wetten, dass..?" verschwindet der 64-jährige Entertainer aus einer weiteren vertrauten Rolle vom Bildschirm: Sein Gummibärchen-Werbevertrag endet nach 25-jähriger Zusammenarbeit. Wie "Bild.de" weiter meldet, gibt es aber immerhin drei kleine Trostpflaster: Zum einen bleibe der blonde Wahl-Amerikaner Markenbotschafter für den Bonner Süßwarenhersteller, was Gottschalk so kommentiert: "Haribo und ich, das ist eine Ehe, die nur der Himmel trennen kann."
Bully bei "Circus HalliGalli" - hier gibt es den kostenlosen MyVideo-Clip dazu
Außerdem ist mit Filmemacher Michael "Bully" Herbig (46, "Die Geschichte vom Brandner Kaspar" ) ein wahrhaft würdiger Nachfolger gefunden worden. Das findet auch der Gummibärchen-Altmeister: "Meinen Segen hat er, ich halte ihn für eine gute Wahl", so Gottschalk. Und drittens wird es noch einen letzten Werbespot geben, in dem er quasi den Stab an Herbig übergibt. Seit 1991 sind bisher 260 TV-Spots mit dem Sympathieträger produziert worden.