Emmy für Taylor Swift

Bei Musik-Preisen räumt sie regelmäßig ab, nun darf Taylor Swift einen der begehrtesten TV-Preise ihr eigen nennen: Die Sängerin gehört zu den ersten Emmy-Gewinnern des Jahres.
Der Trophäenschrank von Taylor Swift (25, "Bad Blood") ist um eine Statue reicher: Die Sängerin hat einen Emmy gewonnen. Am Donnerstag gab die Akademie, die den US-Fernsehpreis verleiht, die ersten Gewinner des Jahres bekannt. Swift wurde für die App "AMEX Unstaged: Taylor Swift Experience" in der Kategorie "Interaktives Programm" ausgezeichnet.
Den Clip zu "Shake it Off" und anderen Hit-Singles von Taylor Swift gibt es auf MyVideo
Die interaktive App, bei der Swift als ausführende Produzentin agierte, erlaubte einen Blick hinter die Kulissen des Musikvideos zu ihrer Single "Blank Space". Dank einer 360-Grad-Kamera konnten Fans das Set von allen Seiten betrachten.
Katy Perrys extravagante Halbzeit-Show des diesjährigen Super Bowl gewann ebenfalls einen Emmy in der Kategorie "Kostüme für ein Varietéprogramm oder TV-Special". Die restlichen Preise werden bei der Verleihung am 20. September in Los Angeles verliehen.