Gewinner des Tages

Beyoncés Sportkollektion kommt gut an
Freudige Nachricht für Beyoncé (34)! Eine Analyse aller Online-Einkäufe beim US-Onlineriesen "Nordstrom" hat ergeben, dass ihre Sportkollektion "Ivy Park" in der ersten Woche nach Verkaufsstart im April die Meistverkaufte aller Marken war. Damit stellte sie sogar renommierte Labels wie "Estée Lauder", "Topshop" und "Nike" in den Schatten, wie das Branchenportal "Women's Wear Daily" berichtet.
Bei Clipfish erfahren Sie, warum sich Freunde um Beyoncé Sorgen machen
Besonders begehrt waren bei den vier Millionen Online-Shoppern der Analyse zufolge die Leggings und Hosen der Popdiva. Beyoncés Entwürfe übertrumpften sogar die Sportkollektionen der Designer Derek Lam und Kate Spade. Was die "Drunk in Love"-Sängerin besonders freuen dürfte: Elf Prozent aller "Ivy Park"-Käufer waren zugleich Abonnenten von "Tidal", dem Streaming-Dienst ihres Ehemannes Jay-Z. Die beiden sind eben ein echtes Power-Paar!