Google: Kate Upton schlägt Heidi Klum

Die Liste der meistgegoogelten Models des Jahres 2014 beinhaltet ein paar Überraschungen: So interessiert Kate Upton die User offenbar mehr als Heidi Klum. Und Miranda Kerr könnte von einer Schlägerei profitiert haben.
Schöne Frauen sind stets gefragt - auch in den Suchmaschinen. In der Gunst der Google-User lagen im Jahr 2014 überraschenderweise aber gar nicht die üblichen Verdächtigen vorne. Das zeigt eine Rangliste der meistgegoogelten Models, die der Internetriese für die Webseite "style.com" erstellt hat. Denn angeführt wird diese von Kate Upton (22) und Kim Kardashians Schwester Kendall Jenner (19). Die Branchengrößen Heidi Klum (41), Gisele Bündchen (34) und Kate Moss (40) hatten da auf den Rängen vier bis sechs das Nachsehen. Trotz "Germany's Next Topmodel", einer Flut an Yoga-Schnappschüssen und eines runden Geburtstags.
Bis zum weltweit gefragten Topmodel ist es ein weiter Weg. Wie die ersten Schritte aussehen, zeigt diese Doku auf MyVideo
Auch eine weitere gute Bekannte hat sich im Ranking der meistgegoogelten Models vor die Phalanx der drei Altmeisterinnen des guten Aussehens geschoben: Auf Platz drei grüßt Ex-Victorias-Secret-Schönheit Miranda Kerr. Gut möglich aber, dass die 31-Jährige den Rummel um ihre Person gar nicht selbst hervorgerufen hat. Denn im Hochsommer hatten sich Hollywood-Star Orlando Bloom (37) und Dauerrüpel Justin Bieber (20) im Streit um die schöne Australierin um ein Haar in einen Faustkampf begeben. Und solcherlei amourös motivierte Handgreiflichkeiten sind natürlich ein wahrer Google-Kracher.