Gwyneth Paltrow ist nicht überrascht vom Liebes-Aus ihres Ex

Für viele kam das Beziehungs-Aus zwischen Chris Martin und Jennifer Lawrence überraschend, waren die beiden doch erst vor gut vier Monaten zusammengekommen. Doch Gwyneth Paltrow, die Ex-Frau des Coldplay-Sängers, hat angeblich von Anfang an gewusst, dass diese Liebelei zum Scheitern verurteilt war.
Die Beziehung zwischen Chris Martin (37, "Magic") und Jennifer Lawrence (24, "Die Tribute von Panem" ) hielt nur knapp vier Monate. Für viele eine Überraschung - nicht aber für die Ex-Frau des Coldplay-Sängers, Gwyneth Paltrow (42, "Country Strong" ). Die habe nämlich von Anfang an gewusst, dass diese Liebelei zum Scheitern verurteilt war. So erzählte eine namentlich nicht genannte Quelle dem US-Klatschportal "Radar Online" angeblich: "Gwyneth war davon nicht überrascht. Wegen des Altersunterschieds hat sie niemals daran geglaubt, dass die Beziehung hält."
Sehen Sie auf MyVideo den Musik-Clip zum Hit "A Sky Full Of Stars" von Coldplay
Außerdem habe sich Jen bei Chris beschwert, dass sie sich in der Beziehung wie das fünfte Rad am Wagen fühle, weil er nur Zeit mit seinen Kindern verbringe. Zugleich habe Gwyneth immer mehr Druck auf Chris ausgeübt, damit dieser noch mehr Zeit mit Apple und Moses verbringe, verriet der Insider weiter. Somit gab es scheinbar kaum traute Stunden zu zweit für Lawrence und Martin, die erst gegen Ende Juni ihr Techtelmechtel begannen.
Doch noch gibt es Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft des Musikers und der Oscar-Preisträgerin. "Jen ist jung und impulsiv und Chris hat noch immer sehr starke Gefühle für sie", erzählte der Insider.