Heidi Klum: "Habe die beste Zeit mit dir, V!"

Heidi Klum schwebt auf Wolke sieben und die ganze Welt soll daran teilhaben. Nur wenige Stunden nach ihrer Halloween-Party am Wochenende postete die 41-jährige ein Liebes-Selfie mit ihrem 24 Jahre jüngeren Freund, Vito Schnabel. Darunter schrieb sie: "Habe die beste Zeit mit dir, V!"
Zwischen Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (28) scheint es immer ernster zu werden. Die Model-Mama beteuert neuerdings ihre Liebe zu ihrem 24 Jahre jüngeren Freund so oft sie nur kann. So postete die 41-jährige nur wenige Stunden nach ihrer alljährlichen Halloween-Party einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit Vito ihn ihren Kostümen zeigt. Darunter schrieb Klum: "Habe die beste Zeit mit dir, V"!
Bei der Comedy-Sendung "Switch Reloaded" darf natürlich auch Heidi Klum nicht fehlen. Sehen Sie auf MyVideo eine Parodie auf die Model-Mama
I’ve been #Muglerized @manfredthierrymugler 1998 Couture collection #jeudepaumes
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
Another day another look .....but first ....lets pout girls💋
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
@savagexfenty has me feelin SOME 💥 KIND 💥 OF 💥 WAY 🔥 Love you @badgalriri thank you for my gift!
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
TGIF 🥳❤️ Things are starting to get spooky around here! 🧛🏻♀️👻💋 #HeidiHalloween2020
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
We are ready for #championsleague @fcbayern VS @psg ❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
Nicht die einzige Liebeserklärung in den letzten Tagen. Bereits am Freitag kommentierte das Model ein Bild ihres Lovers auf Instagram mit den Worten: "Ich liebe dich DON VITO"! Der Kunsthändler hatte ein Foto von seinem Halloween-Kostüm gepostet. Der 28-jährige verkleidete sich auf Klums Gruselparty als Vito Corleone aus dem Kultfilm "Der Pate" und ähnelte Marlon Brando bis aufs Haar.
Für das spektakulärste Kostüm des Abends sorgte natürlich wieder Klum selbst. Das Model begeisterte in diesem Jahr als gruseliger Schmetterling. Mit blau angemaltem Körper und riesigen Facettenaugen war die vierfache Mutter nicht wiederzuerkennen.