Heidi Klum: Liebeserklärung an "Don Vito"
Vito Schnabel bewies auf der alljährlichen Halloween-Party von Heidi Klum Mut zur Hässlichkeit. Der 24 Jahre jüngere Lover des Models begeisterte als Marlon Brando alias "Der Pate". Klum hat das offenbar gefallen: Sie kommentierte ein Bild von Schnabel mit den Worten "I Love you DON VITO".
Früher präsentierte sich Heidi Klum (41) noch im Partner-Look mit Ex-Mann Seal (51) auf ihrer alljährlichen Halloween-Party. Mittlerweile stellt sie ganz allein alle anderen Kostümierungen in den Schatten. Obwohl, nicht ganz: Ihr 24 Jahre jüngerer Lover Vito Schnabel ist ihr dicht auf den Fersen.
Sehen Sie in dieser "Switch Reloaded"-Parodie auf MyVideo Heidi Klum zu Gast bei Reinhold Beckmann
I’ve been #Muglerized @manfredthierrymugler 1998 Couture collection #jeudepaumes
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
Another day another look .....but first ....lets pout girls💋
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
@savagexfenty has me feelin SOME 💥 KIND 💥 OF 💥 WAY 🔥 Love you @badgalriri thank you for my gift!
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
TGIF 🥳❤️ Things are starting to get spooky around here! 🧛🏻♀️👻💋 #HeidiHalloween2020
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
We are ready for #championsleague @fcbayern VS @psg ❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
Der Kunsthändler punktete auf der gestrigen Grusel-Party des Models als der legendäre Vito Corleone aus dem Kultfilm "Der Pate" und ähnelte Marlon Brando bis aufs Haar. Begleitet wurde er von seinem nicht minder berühmten Papa Julian Schnabel (63). Der Maler und Regisseur verkleidete sich als Panzerknacker.
Klum schien von dem Kostüm ihres jungen Freundes restlos begeistert zu sein. Sie kommentierte sein Instagram-Foto der Verkleidung mit den Worten: "I Love you DON VITO".
Klum selbst präsentierte natürlich wieder das spektakulärste Kostüm des Abends. Das Model begeisterte als gruseliger Schmetterling. Mit blau angemaltem Körper und riesigen Facettenaugen war die vierfache Mutter nicht wiederzuerkennen.