Herzogin Kate macht Tauchschein

Das britische Traumpaar ist bekannt für seine sportlichen Aktivitäten und Wettkämpfe. Egal wo sie unterwegs sind, für Fußball, Hockey und Co ist immer Zeit. Jetzt hat Herzogin Kate dafür gesorgt, dass sie auch eine weitere Sportart immer an der Seite ihres Gatten betreiben kann.
Sie lässt ihren Prinz William (33) nicht so leicht davon kommen: Seine Frau, Herzogin Kate (33), hat heimlich trainiert und jetzt eine Prüfung abgelegt, um ihrem Gatten beim Tauchen in nichts nachzustehen. Wie der britische "Telegraph" berichtet, hat Kate bei der Professional Association of Diving Instructors eine Prüfung für Fortgeschrittene abgelegt. Sie darf jetzt im offenen Meer bis zu 30 Meter tief tauchen.
Wie fit Prinz William sogar im Beruf sein muss, sehen Sie hier
Für die Prüfung musste sie jedoch einiges lernen: Nicht nur das Tieftauchen wurde abgeprüft, sondern auch ihre Fähigkeit, sich unter Wasser zu orientieren. Seit vergangenem Jahr ist Prinz William übrigens Präsident des britischen Unterwasser-Clubs. Außerdem ist er selbst auch ein begeisterter Taucher. Im nächsten Urlaub kann das royale Paar also gemeinsam die faszinierenden Unterwasserwelten genießen.