Immer Ärger mit Günther: Wird Larissa Marolt von Papa Klum verfolgt?

Die Streitfrage, wer nun Larissa Marolts Manager sein darf, scheint immer noch nicht geklärt zu sein. Vater Marolt erhebt nun sogar Vorwürfe gegen Papa Klum. Denn der stand bei Larissas erstem Moderationsjob ohne Ankündigung auf der Matte und drängte sich vor die Kameras.
Das Duell der Väter geht in die nächste Runde. Günther Klum (68) will offenbar nicht akzeptieren, dass sich TV-Sternchen Larissa Marolt (21) von seiner Management-Agentur "ONEeins" getrennt hat und sich nun von ihrem Vater, Heinz-Anton Marolt (56), vertreten lässt. Denn als das österreichische Model am Wochenende seinen ersten Moderationsjob für RTL beim "Großen Preis von Österreich" absolvierte, stand plötzlich "Papa Klum" auf der Matte. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.
Sehen Sie hier mit welchem Mädchen sich Larissa Marolt während ihrer "Germanys Next Topmodel"-Staffel angefreundet hat
"Herr Klum hat sich gegen ihren Willen und gegen das Management für das Formel-1-Rennen in Österreich akkreditiert. Obwohl wir ihn schriftlich aufgefordert hatten fernzubleiben", schilderte Larissas Vater die Situation im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Klum habe die Bitte einfach ignoriert und sich immer wieder vor die Kameras gedrängt. "Er verfolgt meine Tochter. Wir haben ihm deswegen rechtliche Schritte angedroht", so Marolt weiter.
Der Vater von Heidi Klum (40) ist da anderer Meinung und sieht sich im Recht. Auch er äußerte sich gegenüber "Bild" zum Streit um Larissa Marolt: "Ich habe den Vertrag mit RTL wie die anderen Verträge gemacht. Das beinhaltet natürlich, dass wir uns darum kümmern." Er lasse sich und seine Mitarbeiter nicht von ihren Aufgaben abhalten. Zu den Verfolgungs-Vorwürfen wolle er sich nicht äußern.
Während Larissa sich selbst bisher mit Äußerungen zurückhielt, stellte ihr Vater klar: "Ich will von Klum weder hören noch sehen." Die Anfrage von RTL sei als erstes zu ihm und seiner Tochter gekommen und sei dann aus Wohlwollen an die Agentur weitergereicht worden. "Er soll jetzt endlich meine Tochter in Ruhe lassen."
Auslöser des Streits zwischen den beiden Manager-Vätern war im Übrigen Larissas Auftritt beim "Sommerfest am See" in Erfurt, bei dem sie zusammen mit Moderator Florian Silbereisen das Tanzbein schwang. Zum Zeitpunkt der Show soll der Vertrag mit Klum bereits nicht mehr bestanden haben. Trotzdem habe sich Günther Klum nach der Show wegen einer Agenturprovision gemeldet, wie Silbereisens Produzent Michael Jürgens damals gegenüber "Bild" erklärte.