Immobilien von Prince werden verkauft

Betuchte Fans des verstorbenen Popstars Prince aufgepasst: Zahlreiche seiner Immobilien werden in Kürze zum Verkauf angeboten werden. Es fehlt nur noch eine Genehmigung des zuständigen Richters.
Es geht los: Die zahlreichen Immobilien des verstorbenen Popstars Prince (1958-2016, "Funknroll") sind quasi auf dem freien Markt angekommen. Es fehlt nur noch eine letzte Genehmigung eines Richters, dann könnten betuchte Fans eines seiner Häuser erwerben. Das meldet das US-Portal "TMZ". Demnach bietet der Nachlassverwalter verschiedene Anwesen an, die allerdings nicht zum Schnäppchenpreis unter den Hammer kommen sollen.
Mindestens 90 Prozent des marktüblichen Preises sollten die Bieter zahlen, sonst würde nicht verkauft werden, berichtet das Blatt. Prince hat Immobilien in vielen Teilen der USA, unter anderem in New York, Los Angeles und Minnesota. Welche Gebäude genau verkauft werden sollen oder ob tatsächlich alle angeboten werden, ist bislang nicht bekannt. Alleine der Wert seines Tonstudios in Minnesota wird auf zirka 30 Millionen Dollar taxiert.