Ireland Baldwin: Familienbande

Weshalb Ireland Baldwin sich in eine Klinik einweisen ließ, hat die Promi-Tochter bislang für sich behalten. Dass ihre Eltern etwas damit zu tun haben, will sie allerdings nicht mehr hören.
Seit Ireland Baldwin (19), Tochter der Hollywood-Stars Kim Basinger (61, "L.A. Confidential" ) und Alec Baldwin (57, "30 Rock" ), sich selbst in eine Reha-Klinik einweisen ließ, rätseln Fans und Presse um die Ursachen des "seelischen Traumas", von dem sie auf Twitter geschrieben hatte. Eine Theorie, die sich nach wie vor hartnäckig hält ist die, dass die Trennung und der schmutzige Rosenkrieg ihrer Eltern sie aus der Bahn geworfen hätten - obwohl Ireland dies von Anfang an dementierte.
Um den kritischen Stimmen den Wind aus den Segeln zu nehmen, postete die 19-Jährige nun ein Foto auf ihrer Twitter-Seite, das ihre Familienverhältnisse klarstellen soll. Das Bild zeigt sie in einem Krankenhausbett beim Muffin-Essen, mit ihrem Vater Alec an ihrer Seite. Dazu schrieb sie: "Dies ist das Letzte, was ich je über alles, was passiert ist, verlieren werde... Beide meiner Eltern, meine Stiefmutter Carmen, und meine Freunde waren alle die ganze Zeit über für mich da. Ihr habt keine Ahnung... Wir sind nie von der Seite des Anderen gewichen."
Trauma wegen Liebeskummer.
In einem weiteren Tweet fügte sie hinzu: "Ich wäre außerdem dankbar wenn niemand irgendjemanden angreifen oder für das beschuldigen würde, was ich freiwillig mit meinem Leben mache."
Eine anderer möglicher Grund für Baldwins Einweisung ist US-Medien zufolge Liebeskummer. Sie und ihre Freundin, die Rapperin Angel Haze (23, "Dirty Gold"), sollen sich vor Kurzem getrennt haben.