Jennifer Lawrence: Angst vor der Öffentlichkeit?

Am 20. November startet "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" in den Kinos. Für Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence und ihre Kollegen bedeutet das im Vorfeld jede Menge Pressearbeit mit zahlreichen Interviews und glamourösen Filmpremieren. Für die Oscar-Preisträgerin ist das offenbar ein Albtraum...
Vor wenigen Tagen erschien endlich der erste offizielle Trailer zum heiß erwarteten dritten Teil der erfolgreichen "Tribute von Panem" -Reihe. Der Kinostart von "Mockingjay Teil 1" am 20. November rückt immer näher und damit auch die Verpflichtungen der Künstler, eifrig die Werbetrommel für den Streifen zu rühren. Allen voran Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (24, "Silver Linings").
Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"
Doch die 24-Jährige macht sich in der Öffentlichkeit derzeit mehr als rar. Grund dafür sollen angeblich die zahlreichen Nacktfotos der Schauspielerin sein, die ein Hacker vor wenigen Wochen gemeinsam mit den Fotos vieler anderer weiblicher Stars ins Netz gestellt hatte. Offenbar befürchtet die Oscar-Preisträgerin, die Fotos könnten sich sogar negativ auf ihre Karriere auswirken. Das soll zumindest ein Vertrauter der Schauspielerin der US-Seite "HollywoodLife.com" erzählt haben.
Lawrence selbst hat sich bisher noch nicht zu den Bildern geäußert, ließ dafür allerdings folgendes über ihren Sprecher ausrichten: "Das ist eine schamlose Verletzung der Privatsphäre. Wir haben die Behörden verständigt und werden jeden verklagen, der die gestohlenen Fotos von Jennifer Lawrence veröffentlicht."
Unterstützung findet die Schauspielerin bei ihrem neuen Freund Coldplay-Sänger Chris Martin (37, "Ghost Stories" ). Der Noch-Ehemann von Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (41, " Iron Man 3") versucht offenbar alles, um Lawrence aufzumuntern. "Er will sie ausführen, damit sie ihr Leben genießen kann und sich nicht verstecken muss", so der Vertraute weiter.