Jennifer Lopez' Ex will pikante Videos veröffentlichen

Das könnte das Netz tatsächlich sprengen: Ein Ex-Mann von Jennifer Lopez droht damit, private Videos aus ihrer Ehe zu veröffentlichen - unter anderem Aufnahmen von ihrer Hochzeitsreise.
Jennifer Lopez (46, "Booty") kämpft mit allen Mitteln darum, die Privatvideos aus ihrer ersten Ehe geheimzuhalten. Möglicherweise war das alles umsonst. Wie das US-Magazin "In Touch" berichtet, steht ihr Ex-Mann Ojani Noa kurz davor, die Aufnahmen zu veröffentlichen. Und die könnten es in sich haben.
Das Musikvideo zu Jennifer Lopez' Hit "On The Floor" gibt es gratis auf Clipfish
Wie Noas Geschäftspartner Ed Meyer dem Blatt sagte, zeigten die Videos Lopez "mit wenig Kleidung und in sexuellen Situationen, vor allem in den Aufnahmen aus dem Hotel während der Hochzeitsreise". Neben einer DVD solle das Material per Stream zugänglich gemacht werden. Meyer ist sich sicher, dass die Videos "ihre Fans schockieren werden".
Seit sechs Jahren streiten sich Lopez und Noa, die von 1997 bis 1998 verheiratet waren, in einem komplizierten und kostspieligen Rechtsstreit um die Veröffentlichung des Filmmaterials. Doch "In Touch" zufolge soll Lopez ihre Ansprüche während einer Schlichtung angeblich fallengelassen haben.