Khloé Kardashian: Hochzeit ja, Dating nein

Khloe Kardashian
Die Unternehmerin und Reality-Ikone ('Keeping Up With The Kardashians') hat keine finanziellen Sorgen, sie ist Teil eines großen Familienclans, der eine ganze Generation von Influencern hervorgebracht hat und hat mit der kleinen True (1) eine ganz reizende Tochter.
Pleiten, Pech und Pannen
Trues Papa Tristan Thompson (28) glänzt in dieser Idylle allerdings durch Abwesenheit. Es ist nämlich noch nicht lange her, dass Khloé Kardashian sich von ihrem Freund trennte, nachdem dieser gleich mehrfach untreu gewesen war. Ein Muster, dass sich wie ein roter Faden durch das Leben der kleinen Schwester von Kim Kardashian (38) zieht, denn auch ihre Ehe mit Lamar Odom (39) ging wegen Untreue in die Brüche. Hat Khloé Kardashian also erstmal die Nase voll von Männern? Ja und nein.
Khloé Kardashian hat dazugelernt
In einem Podcast von Star-Scheidungsanwältin Laura Wasser (50), der den schönen Titel 'Scheidung ist ätzend' trug, wurde die Unternehmerin gefragt, ob sie noch einmal heiraten würde. Die Antwort überrascht: "Ja. So besch***en es sich auch anfühlt, wenn man eine Scheidung durchmacht, ich habe von meinem ersten Mann gelernt, dass alles gut wird." Den Herzschmerz überlebt zu haben, habe sie stärker gemacht, glaubt die Reality-Ikone. Doch wie die nächste Ehe zustande kommen soll, lässt Khloé offen. Auf eines hat der Star nämlich so gar keinen Bock: Dating. Sie sei nicht auf Partnersuche, auf keiner Website registriert, gesteht Khloé Kardashian: Die Nummer eins in ihrem Leben sei True, die größte Liebe ihres Lebens. Wer braucht da schon Dates?