Kritik nach Bikini-Foto: So reagiert Lola Weippert

RTL-Moderatorin Lola Weippert (25) reagiert souverän auf Anfeindungen im Netz.
Lola Weippert wird wegen eines Bikini-Bildes im Netz angefeindet. Die Moderatorin kontert den Hass in den sozialen Netzwerken mit einer wichtigen Botschaft.
Lola Weippert ist mit ihren 25 Jahren bereits sehr erfolgreich. Sie ist nicht nur als Moderatorin von RTL-Shows wie "Das Supertalent" gefragt, sondern befindet sich auch als Influencerin mit über 440.000 Instagram-Abonnenten auf der Überholspur. Doch das Leben im Scheinwerferlicht hat auch seine Schattenseiten.
"Bitte lass deine Kleidung an"
Im Netz müssen sich Stars immer wieder mit Beschimpfungen, Hass und Anfeindungen auseinandersetzen. So auch Lola Weippert. Nachdem sie ein Bikini-Foto mit ihren Fans teilt, bekommt sie Kommentare, die über sachliche Kritik weit hinausgehen.
Lola Weippert befindet sich gerade mit ihrer Schwester im Urlaub in Südafrika. Von dort teilt sie ein Foto, auf dem sie beim Frühstück anrichten im Bikini zu sehen ist und schreibt dazu: "Good Morning ☀️Heute mal ungeschminkt, ungefiltert, ungefacetuned und ungestellt. Einfach nur unglaublich glücklich hier zu sein und Frühstück vorzubereiten 🥣🍓Pures Glück 🙏".
Während ihr viele Fans einen schönen Urlaub wünschen oder sich über ihr natürliches Aussehen freuen, gibt es auch einige negative Kommentare. Ein Nutzer schreibt: "Bitte lass deine Kleidung an" und fügt ein kotzendes Emoji hinzu. Ein weiterer Hass-Kommentar mit schlechter Grammatik lautet: "Sowas ist kein Vorbild, sich halbnackt zu zeigen. Ich bin enteuscht von dir"
So zeigt sich Lola Weippert auf Instagram:
Lola Weippert wehrt sich gegen Hass-Kommentare
Die Moderatorin Lola Weippert lässt sich von solcher Negativität nicht den Urlaub verderben und kontert souverän mit einem weiteren Bikini-Bild. Dazu teilt sie eine wichtige Botschaft.
Lola Weippert teilt Bikini-Bild mit Botschaft
Die schöne Blondine schreibt: "Wenn mein Outfit davon abhängt, ob ich ein Vorbild bin oder nicht, solltest du vielleicht nochmal dein (Vor) Bild überdenken. Auch wenn ich mich als Nacktmull vor die Kamera stellen würde, werde ich mit den richtigen Werten immer noch Vorbild genug sein. PS: Ich bin auch enttäuscht. von deinem enteuscht." Diese Antwort hat gesessen!
Lola Weippert fordert weiter dazu auf, netter miteinander umzugehen und schreibt weiter: "Ich weiß, die letzten 2 Jahre waren hart und herausfordernd. Aber wisst ihr was noch herausfordernder ist? Sich gegenseitig anzufeinden. Wenn der Rahmen schon voller Kacke ist, lasst uns aufeinander aufpassen anstelle uns gegenseitig mit Kacke zu bewerfen.
So, ich hoffe ihr stellt euch jetzt alle vollgekotete Menschen vor und merkt euch: Lieb sein ist der Schlüssel zum Glück!♥️🙏".