Lady Gaga kauft sich Malibu-Villa für 24 Millionen Dollar

Lady Gaga goes West Coast! Die schrille Popsängerin hat sich scheinbar in Malibu eine gigantische Luxus-Immobilie gekauft. Die Villa an der kalifornischen Westküste soll für schlappe 24 Millionen US-Dollar in ihren Besitz gewechselt sein. Dort wird es ihr künftig an nichts mangeln...
"Nicht kleckern, sondern klotzen", war wohl die Devise von Lady Gaga (28, "Applause") bei ihrem Hauskauf an der US-Westküste in Kalifornien. In Malibu hat sich die Pop-Ikone ein millionenschweres Anwesen gekauft, wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet. Die Sängerin soll für die gigantische Villa 24 Millionen US-Dollar (etwa 18,8 Millionen Euro) hingeblättert haben.
Laut dem Immobilienverwalter soll das Haus auf einer Fläche von 24.281 qm stehen. Selbstverständlich verfügt es über mehrere Schlaf- und Badezimmer sowie begehbare Schränke. Ein Pool, ein Fitnessraum sowie ein Weinkeller dürfen natürlich auch nicht fehlen. Damit aber noch nicht genug: Denn zum Luxus-Anwesen gehören desweiteren noch eine zweispurige Bowlingbahn, eine Boccia-Anlage sowie eine Stallung für acht Pferde.