Lena Meyer-Landrut wird mit Nacktfotos erpresst

Lena Meyer-Landrut ist 2017 ebenfalls Opfer eines Erpressers geworden, der intime Fotos von ihr veröffentlichen wollte.
Alptraum für Lena Meyer-Landrut: Vermeintliche Nacktfotos der Sängerin sind im Internet aufgetaucht. Laut der "Bild"-Zeitung droht ein unbekannter Täter, noch weitere Fotos zu veröffentlichen, sollte die ESC-Gewinnerin nicht eine gewisse Geldsumme bezahlen.
Was muss das für ein Schock für Lena Meyer-Landrut (25, "Crystal Sky") sein? Die Sängerin wird laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung mit Nacktfotos erpresst. Im Internet kursieren tatsächlich bereits seit Donnerstag vermeintliche private Aufnahmen von Lena. Auch Video-Liebesbotschaften an ihren Freund sollen sich unter den geleakten Dateien befinden. Doch wie konnten diese intimen Bilder und Videos ins Netz geraten?
Vor zwei Jahren wurde das Auto von Lenas Freund aufgebrochen. Damals sei sein Laptop geklaut worden, berichtet das Blatt. Gut möglich also, dass sich die brisanten Aufnahmen auf dem Laptop befanden und natürlich nur für Lenas Liebsten gedacht waren. Der oder die unbekannten Täter drohen in einem Internetforum mit widerlichen Worten damit, weitere noch brisantere Fotos zu veröffentlichen. Wie die "Bild" weiter berichtet, wird eine hohe Geldsumme von Lena gefordert, um das Verbreiten der Fotos zu stoppen. Die Sängerin hat laut "Bild" ihre Anwälte eingeschaltet.