Lilly Becker übt Kritik an Anna Ermakovas Laufsteg-Debüt

Boris Beckers uneheliche Tochter Anna Ermakova war einer der Hingucker auf der Berlin Fashion Week. Doch ausgerechnet Lilly Becker, die Frau des ehemaligen Tennis-Stars, kritisierte nun in einem Interview den Laufsteg-Auftritt der 14-Jährigen scharf.
Auf der Fashion Week" itemprop="name" />Berlin Fashion Week zog Anna Ermakova (14) alle Blicke auf sich. Selbst Boris Becker (47, "Das Leben ist kein Spiel" ), der in der Öffentlichkeit selten über seine uneheliche Tochter spricht, zeigte sich stolz und begeistert von Annas Laufsteg-Debüt. "Was für eine wunderschöne, junge Frau!", schrieb er auf Instagram und postete dazu ein Bild von Anna.
Sehen Sie auf MyVideo wie Anna Ermakova nun als Model durchstarten will
Aber ausgerechnet seine Frau Lilly Becker (38) kann diesen Hype nicht verstehen: "Sie ist nur über den Laufsteg gelaufen, weil sie die Tochter von Boris ist", übt die gebürtige Niederländerin Kritik im Interview mit RTL. "Hast du andere 14-jährige Mädchen auf dem Laufsteg gesehen? Ich nicht. Mehr sage ich dazu nicht."
Dass Boris stolz auf seine Tochter ist, sei logisch, schließlich ist Anna "sein Fleisch und Blut". "Aber dass sie mit 14 über den Laufsteg geht, ist ein anderes Gespräch und darüber rede ich nicht." Um ihren Unmut über Annas Auftritt zu äußern, bedurfte es aber auch keiner weiteren Worte von Lilly.
Nachdem sie sich Luft über dieses Thema verschafft hatte, fand sie im Interview abschließend doch noch nette Worte über Beckers uneheliche Tochter: "Sie sah schön aus. Sie hat einen Spezial-Look. Ich liebe die Lippen und die Haare sind von Boris." Es ist ja auch bei Weitem nicht so, dass Lilly ein Problem mit den Kindern von Boris aus anderen Beziehungen hätte. Schließlich versteht sie sich auch mit Noah und Elias, den beiden Söhnen aus Boris' erster Ehe mit Barbara Becker, glänzend.