Mark Wahlberg gibt einem Obdachlosen 100 Dollar

Mark Wahlberg hat kürzlich wahre Größe bewiesen: Nach einem Mittagessen mit seiner Ehefrau trat der Hollywood-Star nicht einfach nur den Heimweg an, sondern ließ für einen Obdachlosen noch eine nette Summe springen.
Mark Wahlberg (43, "The Italian Job - Jagd auf Millionen" ) hat seinem Ruf als guter Samariter mal wieder alle Ehre gemacht: Einem Bericht der "Daily Mail" zufolge, hat sich der Schauspieler nicht lumpen lassen und einem Obdachlosen kürzlich 100 Dollar zugesteckt.
Auf MyVideo gibt es Mark Wahlberg im Talk mit dem Sat.1-Frühstücksfernsehen
Laut der britischen Boulevardzeitung war Wahlberg gerade vom Mittagessen mit seiner Frau Rhea Durham gekommen, als er den bedürftigen Mann in Beverly Hills erblickte. Dieser konnte, wie ein von der "Daily Mail" veröffentlichter Schnappschuss zeigt, sein Glück kaum fassen, als Wahlberg sein Portemonnaie zückte.
Es war jedoch nicht das erste Mal, dass sich Wahlberg von seiner hilfsbereiten Seite zeigte. Der 43-Jährige setzt sich mithilfe einer Organisation nämlich schon seit längerer Zeit für obdachlose Menschen ein und wird unter anderem am kommenden Wochenende einer wohltätigen Veranstaltung in Los Angeles beiwohnen.
Dass der am 5. Juni 1971 in Boston geborene Schauspieler das Leid bedürftiger Personen nachempfinden kann, steht außer Frage. Als Sohn eines Auslieferungsfahrers und einer Bankangestellten lebte der US-Amerikaner an der Seite von neun Geschwistern lange Zeit an der Armutsgrenze. Durch zahlreiche kriminelle Handlungen geriet er als Jugendlicher regelmäßig mit dem Gesetz in Konflikt, bis ihm sein älterer Bruder Donnie - ein ehemaliges Mitglied von New Kids on the Block - in die Musik-Branche verhalf.