Michael Jacksons Sohn: Er ist mein Dad - und wer ist der Erzeuger?

Michael Jacksons ältester Sohn hat sich zu den Gerüchten geäußert, wonach der Popstar nicht sein leiblicher Vater sei. Und wurde dabei das erste Mal ziemlich deutlich.
Hat Prince Jackson (18) zugegeben, dass Michael Jackson (1958-2009) nicht sein biologischer Vater ist? Auf Twitter war er von einem User provoziert worden, der schrieb, alle wüssten, dass Prince ein Rowe.Klein sei und kein Jackson. Rowe. itemprop="name" />Debbie Rowe./span> (56) ist bekanntlich die Mutter von Prince. Dr. Arnold Klein dagegen ist ein Arzt, der mit dem Popstar befreundet war und der ehemalige Arbeitgeber von Rowe. Das Gerücht, er könnte der leibliche Vater von Jacksons Kindern sein, hält sich schon länger.
Wie Michael Jacksons Kinder zueinander stehen, erfahren Sie auf Clipfish
Prince Jackson befeuerte mit seiner Antwort auf Twitter jetzt die Spekulationen, auch wenn er Klein aus dem Spiel hält: "The blood of the covenant is thicker than the water of the womb. I was raised by my dad with my brother and sister." Wichtiger als biologische Eltern sei also, wer ihn aufgezogen habe.
Laut "TMZ" hatte Prince Jackson zuvor noch nie so deutlich darauf angespielt, dass Jacko nicht sein leiblicher Dad sein könnte - auch wenn er dabei klar macht, dass der berühmte Musiker für ihn immer der einzige Vater war. Klein selbst hat dem Bericht nach die Gerüchte, er könne der Vater der Kinder sein, immer wieder angeheizt. Zuletzt 2013, als er ein altes Führerschein-Bild von ihm mit einem Foto von Prince verglich.
Michael Jackson war von 1996 bis 1999 mit Rowe. itemprop="name" />Debbie Rowe./span> verheiratet. Aus dieser Ehe stammen Sohn Michael Joseph Jackson Jr., genannt "Prince" und die Tochter Paris Michael Katherine Jackson (17). Sein drittes Kind, der Sohn Prince Michael Jackson II, kam am 21. Februar 2002 auf die Welt, er wird "Blanket" genannt. Die Mutter ist bis heute nicht bekannt. Michael Jackson hatte das alleinige Sorgerecht für alle drei Kinder.