MTV Movie Awards: Shailene Woodley räumt groß ab

Am Sonntagabend ging die Verleihung der MTV Movie Awards in Los Angeles über die Bühne. Shailene Woodley war mit gleich drei Preisen die große Gewinnerin des Abends. Viel interessanter war jedoch der Auftritt von Rebel Wilson im Engelskostüm.
Die 29-Jährige Rebel Wilson kam zur
Preisverleihung in Los Angeles als Engel verkleidet und trug bauchfrei. Mit großen weißen Engelsflügeln und knallenger Lederhose präsentierte sie sich auf dem roten Teppich.
Und auch ihre Rückansicht war einen Blick wert: Dort stand in Großbuchstaben "THINK" geschrieben. Die erfolgreiche Schauspielerin, die unter anderem in "Brautalarm" und "Pitch Perfect" mitspielte, will damit wohl ein Statement gegen die dünnen Models von Victoria's Secret setzen.
Damit schlägt Wilson in die gleiche Kerbe wie erst vor wenigen Tagen das Unterwäsche-Label Lane Bryant. Die Firma hatte eine Kampagne gestartet, die Plus-Size-Models in Unterwäsche zeigte. Das Motto der Kampagne lautete #ImNoAngel und betonte, dass Schönheit unabhängig vom Körperumfang sei.
Stars wie Jennifer Lopez und Scarlett Johansson fielen mit ihren Outfits bei den MTV Movie Awards ebenfalls auf, betonten doch beide ihren durchtrainierten Körper. Etwas bedeckter, dafür sehr sexy, erschien die frischgebackene Mama Scarlett Johansson. Sie trug einen pinkfarbenen Einteiler. Popstar Jennifer Lopez zeigte sehr viel Bein und ebenso viel Busen.
Bei den interessanten Outfits der Stars wurden die Gewinner der Preisverleihung fast zur Nebensache. Die große Gewinnerin war Shailene Woodley (23). Sie durfte sich über gleich drei Preise in den Kategorien beste weibliche Darstellungsleistung für ihre Rolle im Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sowie bester Kuss (zusammen mit Ansel Elgort) im selben Film und auch noch über den Sonderpreis "Wegbereiter" freuen.
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wurde zudem als bester Film geehrt. Hollywood-Star
Bradley Cooper (40) wählte die Internetgemeinde zum besten Schauspieler für seine Hauptrolle in "American Sniper". Für die beste komödiantische Darstellung wurde
Channing Tatum in "22 Jump Street" ausgezeichnet.
Zac Efron (27) und Dave Franco (29) erhielten die meisten Stimmen in der Kategorie bestes Duo in der Komödie "Bad Neighbors". Für denselben Film erhielt Efron auch noch den Preis für die beste Oben-Ohne-Darbietung. Der Preis für den besten Bösewicht ging an Meryl Streep (65) für ihre Rolle als Hexe im Fantasy-Musical "Into the Woods".
Den Award für den besten musikalischen Moment sicherte sich Jennifer Lawrence (24) für ihre Gesangseinlage ("The Hanging Tree") in "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1". Und Namenskollegin Jennifer Lopez (45) erhielt den goldenen Popcorn-Becher für den besten Schockmoment in "The Boy Next Door". Moderiert wurde die prominent besuchte Gala von der US-Komikerin Amy Schumer (33). Der Preis wird seit 1992 verliehen.
Sehen Sie die Fotos von Rebel Wilson und den anderen Promis in der Bildershow!