Nacktbilder: Jetzt auch Rihanna betroffen!

Es geht Schlag auf Schlag: Das neueste Opfer der Hacker-Angriffe ist Rihanna! Vom R&B-Star tauchten private Oben-Ohne-Fotos im Netz auf. Die neue Taktik der Hacker scheint klar: Die Bilder werden nicht mehr in einem Rutsch, sondern nur noch tröpfchenweise veröffentlicht.
Der Skandal um den Hacker-Angriff auf die großen Stars reißt nicht ab. Das neueste Opfer: Rihanna (26, "Pour It Up")! Zwei Nacktbilder der R&B-Sängerin wurden auf den einschlägigen Webseiten 4chan.com und reddit.com veröffentlicht. Dies berichtet das US-Klatschportal "TMZ.com". Am frühen Montagmorgen konnten die Bilder auch über eine einfache Google-Suche ausfindig gemacht werden.
Bestellen Sie hier das Album "Unapologetic" von Rihanna
get into this bra tho...like I’m usually humble but not about lingerie 🤷🏿♀️💜 @savagexfenty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
fairy bomb shimmer powder. #TROPHYWIFE out now on fentybeauty.com @fentybeauty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
#SAVAGEXFENTYSHOW This look styled by @illjahjah ....watch now on @amazonprimevideo @savagexfenty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
NYC @fenty #corsetboot in white rubber-leather fusion
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
Derzeit überrollt eine zweite Leak-Welle die Hollywood-Stars. Nachdem vor wenigen Wochen unter anderem private Schnappschüsse von Jennifer Lawrence, Kate Upton und Kirsten Dunst auf einen Schlag veröffentlicht wurden, gehen die Hacker nun einen neuen Weg und stellen die gestohlenen Privat-Bilder nur noch tröpfchenweise ins Netz. Die neuesten Opfer der letzten Tage und Stunden sind Amber Heard, Kim Kardashian, Vanessa Hudgens oder Hope Sole.