
Aus und vorbei! Diese Promis haben sich 2021 getrennt
Sowohl Liam Payne und Maya Henry als auch Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich 2021 getrennt. Auch diese Promi-Paare gingen getrennte Wege:
Aus und vorbei! Diese Promis haben sich 2021 getrennt
Sowohl Liam Payne und Maya Henry als auch Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich 2021 getrennt. Auch diese Promi-Paare gingen getrennte Wege:
Seit Mitte Juni sind Sophia Thomalla (31) und Fußballer Loris Karius (27) kein Paar mehr. "Wir sind getrennte Leute", erklärte die Moderatorin "Bild". Er schrieb auf Instagram: "Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben."
Nach über 15 Jahren Beziehung haben sich auch Ex-Fußballstar David Odonkor und seine Frau Suzan im Juni getrennt. Das Paar heiratete 2006 und teilt eine gemeinsame Tochter.
Erst im August 2020 gaben Liam Payne und Maya Henry ihre Verlobung bekannt. Knapp zehn Monate später, im Juni 2021, enthüllte der One-Direction-Star, dass er sich von dem texanischen Model getrennt hat.
"Friends"-Star Matthew Perry gab Anfang Juni in einem Statement die Trennung von seiner Verlobten Molly Hurwitz bekannt. Die beiden waren seit November 2020 verlobt und seit 2018 ein Paar.
In einem gemeinsamen Statement erklärten Serienstar Blair Underwood und seine Ehefrau Desiree DaCosta Ende Mai, dass sie sich nach 27 Jahren scheiden lassen. Sie bezeichneten ihre Ehe als "eine wirklich wunderbare Reise".
Nach rund acht Monaten Beziehung war Mitte Mai bei Schauspielerin Katie Holmes und dem Restaurantinhaber Emilio Vitolo Schluss. Sie hätten festgestellt, dass sie "als Freunde besser dran sind", erklärte ihre Sprecherin.
US-Comedian John Mulaney und seine Ehefrau Annamarie Tendler bestätigten im Mai, dass sie sich nach sechs Jahren scheiden lassen wollen. Der Comedian hatte sich wenige Monate zuvor in eine Entzugsklinik begeben.
Das ist wohl DIE Trennung des Jahres: Anfang Mai gaben Microsoft-Gründer Bill Gates und seine Ehefrau Melinda bekannt, dass sie sich nach 27 Jahren Ehe scheiden lassen. Die beiden sollen schon seit Längerem Probleme gehabt haben.
Nach acht Jahren Beziehung war Ende April bei "How I Met Your Mother"-Schauspieler Jason Segel und Künstlerin Alexis Mixter Schluss. Die beiden sollen sich im Guten getrennt haben.
Nach wochenlangen Gerüchten bestätigten Jennifer Lopez und Alex Rodriguez Mitte April, dass sie ihre Verlobung nach zwei Jahren auflösen. Die Sängerin ist inzwischen offenbar wieder mit Ex Ben Affleck liiert.
Eine Fernbeziehung gestaltet sich in Zeiten von Corona schwierig. Das haben auch Sänger Álvaro Soler und seine Freundin, die spanische Sängerin Sofia Ellar, gemerkt: Das Paar trennte sich Anfang April.
Auch bei Francis Fulton-Smith und Claudia Hillmeier machte die Corona-Pandemie der Liebe einen Strich durch die Rechnung. Die beiden führten eine Fernbeziehung zwischen Europa und den USA.
Für Daniela Büchner und Ennesto Monté gab es ebenfalls kein Happy End. Mitte März wurde die Trennung der beiden bekannt. Erst im November 2020 war ihre Beziehung über Dritte durchgesickert.
Anfang März trennten sich Willi und Jasmin Herren nach knapp drei Jahren Ehe zum wiederholten Mal. Wenige Wochen später, am 20. April, starb der Schauspieler.
Schon länger gab es Gerüchte, im Februar machte Kim Kardashian dann Nägel mit Köpfen und reichte die Scheidung von Ehemann Kanye West ein. Einen Rosenkrieg will das Paar, das sieben Jahre verheiratet war, vermeiden.
Keine vier Monate nach der Hochzeit zog Designerin Sarah Kern Anfang Februar die Reißleine und trennte sich von Ehemann Matthew Cardona.
Schauspielerin Rebel Wilson ist seit Anfang Februar wieder solo. Die Australierin trennte sich nach weniger als zwei Jahren von ihrem Freund, dem Milliardär Jacob Busch.
Wenige Wochen nach seinem Coming-out als Transgender gab es bei Elliot Page im Januar eine weitere Veränderung: Der Schauspieler gab nach drei Jahren die Scheidung von Ehefrau Emma Portner bekannt.
Nach nicht mal einem Jahr gingen Schauspieler Ben Affleck und "Bond"-Girl Ana de Armas Anfang des Jahres getrennte Wege. So wurde der Weg frei für eine Neuauflage von "Bennifer".