
Die schlimmsten Set-Unfälle in Hollywood
Die schlimmsten Set-Unfälle in Hollywood: Brandon Lee als Eric Draven in "The Crow - Die Krähe".
Die schlimmsten Set-Unfälle in Hollywood
Die schlimmsten Set-Unfälle in Hollywood: Brandon Lee als Eric Draven in "The Crow - Die Krähe".
Der Sohn von Bruce Lee verstarb am Filmset, nachdem eine Schreckschuss-Pistole auf ihn abgefeuert wurde, in der noch Fragmente echter Kugeln waren.
Steve Irwin war ein bekannter Dokumentarfilmer, bis...
...ihm seine Liebe zu Tieren zum Verhängnis wurde. Bei Unterwasseraufnahmen in Australien wurde Irwin mehrmals von einem Stachelrochen in die Brust gestochen und starb mit 44 Jahren. Einer seiner bekanntesten Filme war wohl "The Crocodile Hunter".
Auch ein Megastar wie Johnny Depp bleibt nicht von Unfällen verschont.
Bei den Dreharbeiten zu "Lone Ranger" fiel er vom Pferd und wurde 20 Meter mitgeschleift.
Actionstar Jason Statham wäre bei den Dreharbeiten zu "The Expendables 3" beinahe tödlich verunglückt.
Weil die Bremsen eines Trucks nicht reagierten, fuhr Statham mitsamt dem Auto ins Meer, konnte sich jedoch retten.
Bei den Dreharbeiten zu "Der Adler der neunten Legion" wurde Channing Tatum ausgerechnet an seinem besten Stück verbrüht.
Frauenschwarm Leonardo DiCaprio schlug bei einem Dreh mit der Faust auf den Tisch und schnitt sich die Hand an Glasscherben auf. Statt die Szene abzubrechen, spielte DiCaprio weiter.
Die Schauspieler Sonequa Martin-Green, Andrew Lincoln, Norman Reedus, Danai Gurira und Tyler James Williams (v.l.n.r.) bei Dreharbeiten zu "The Walking Dead". Am Set der Serie kam im Sommer 2017 ein Stuntman ums Leben, nachdem er von einem Balkon fiel.
Tom Cruise verletzte sich bei einem Stunt in London bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 6" am Bein.
Im Dezember 2017 verletzte sich Schauspielerin Blake Lively (30, "Für immer Adaline") am Set des Spionage-Thrillers "The Rhythm Section" an der Hand. Der Dreh musste unterbrochen werden.
Die Narben im Gesicht von Taylor Hickson sind nicht zu übersehen. Die Schauspielerin stürzte beim Dreh von "Ghostland" durch eine Glasscheibe und musste mit 70 Stichen genäht werden. Nun verklagt sie die Produktionsfirma.