
Diese Stars sind 2021 verstorben
Diese prominenten Persönlichkeiten sind im vergangenen Jahr verstorben.
Diese Stars sind 2021 verstorben
Diese prominenten Persönlichkeiten sind im vergangenen Jahr verstorben.
Gerry Marsden ist nach kurzer Krankheit am 3. Januar 2021 verstorben. Zu seinen bekanntesten Songs zählte der Titel "You'll Never Walk Alone".
Tanya Roberts spielte neben Roger Moore in "James Bond 007 - Im Angesicht des Todes". Die Schauspielerin starb im Januar im Alter von 65 Jahren.
Bob Brett (r.) im Jahr 1987 mit seinem damaligen Schützling Boris Becker. Der frühere Tennistrainer ist Anfang Januar im Alter von 67 Jahren gestorben.
Thomas Gumpert ist mit 68 Jahren verstorben
Marion Ramsey als Officer Laverne Hooks in "Police Academy" (1989). Die US-Schauspielerin ist am 7. Januar 2021 im Alter von 73 Jahren in ihrem Haus in Los Angeles gestorben.
Dearon "Deezer D" Thompson spielt Krankenpfleger Malik McGrath in der Erfolgsserie "Emergency Room". Er starb Anfang Januar im Alter von 55 Jahren.
John Richardson im Jahr 1958: Der britische Schauspieler ist an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus verstorben.
Der britische Filmemacher Michael Apted ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Er war unter anderem bekannt als Regisseur von "James Bond - Die Welt ist nicht genug".
Siegfried Fischbacher (links) starb im Alter von 81 Jahren nach einem Krebsleiden.
Harry Brant ist mit 24 Jahren an einer Überdosis im Januar 2021 gestorben. Er war der Sohn von Supermodel Stephanie Seymour und dem erfolgreichen Geschäftsmann Peter Brant.
Karl-Heinz Vosgerau (r.) an der Seite von Horst "Derrick" Tappert
Der legendäre US-Talkmaster Larry King ist am 23. Januar 2021 im Cedars-Sinau Medical Center in Los Angeles gestorben. Der Moderator wurde 87 Jahre alt.
Schauspielerin Cloris Leachman bei der Oscarverleihung im Jahr 1972. Sie starb am 27. Januar 2021 im Alter von 94 Jahren.
Dustin Diamond wurde als "Screech" in "California High School" bekannt. Kurz nachdem er eine Krebsdiagnose erhalten hatte, ist er im Alter von 44 Jahren verstorben.
Hal Holbrook 2012 bei einer Filmpremiere. Der Schauspieler ist im Alter von 95 Jahren verstorben.
Captain Tom Moore beim Ritterschlag durch Queen Elizabeth II. Der 100-jährige Kriegs-Veteran starb am 2. Februar 2021 an seiner Coronavirus-Infektion.
Mary Wilson, Sängerin und Gründungsmitglied der Soulgruppe The Supremes, ist mit 76 Jahren gestorben.
Hollywood-Star Christopher Plummer ist am 5. Februar 2021 im Alter von 91 Jahren im Kreise seiner Familie gestorben. Berühmt wurde Plummer durch seine Rollen in "The Sound of Music", "Beginners", "Waterloo" und "Der Mann, der König sein wollte".
Kasia Lenhardt starb am 9. Februar 2021 im Alter von 25 Jahren. Sie wurde bekannt durch ihre Teilnahme an der Castingshow "GNTM" und war für einige Monate mit dem Fußballer Jérôme Boateng liiert.
"Der Denver-Clan"-Star Geoffrey Scott ist tot. Er wurde 79 Jahre alt und ist an seiner Parkinson-Erkrankung verstorben.
Sabine Schmitz, auch die "Königin der Nordschleife" genannt, ist im Alter von 51 Jahren am 16. März 2021 verstorben. Die Sportlerin starb an den Folgen einer Krebserkrankung.
So zeigte sich die 33-jährige Taylor Dee auf Instagram: Sie galt als großes Talent der Country-Szene. Bei einem Autounfall wurde die Sängerin tödlich verletzt.
George Segal bei einem Auftritt in Los Angeles. Der "Die Goldbergs"-Schauspieler starb im Alter von 87 Jahren nach einer Operation.
Der Theologe und Kirchenkritiker Hans Küng (1928-2021) ist am 06. April "im Alter von 93 Jahren friedlich in seinem Haus in Tübingen verstorben", teilt die Stiftung Weltethos mit. Küng war Gründer und lange Jahre Präsident der 1995 ins Leben gerufenen Stiftung. Der Schweizer galt als einer der bekanntesten Kirchenkritiker überhaupt.
Nach längerer Krankheit ist Prinz Philip am 9. April 2021 mit 99 Jahren verstorben.
DMX während eines Auftritts in Russland. Der Rapper verstarb Anfang April, Todesursache soll eine Überdosis gewesen sein.
Helen McCrory wurde unter anderem durch eine Rolle in den "Harry Potter"-Filmen bekannt. Sie starb im Alter von 52 Jahren nach einer Krebserkrankung.
Barby, Paddy und Angelo 1998 (v.r.n.l.) auf dem roten Teppich. Barby Kelly ist Mitte April im Alter von 45 Jahren überraschend gestorben.
Der Schauspieler und Entertainer Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren im April 2021 in Köln verstorben. Todesursache soll eine Überdosis gewesen sein. Berühmt wurde Willi Herren als Olli Klatt in der "Lindenstraße", den er mit Unterbrechungen bis 2007 spielte. Später machte er vor allem als Sänger von sich reden, 2019 nahm er an der Show "Sommerhaus der Stars" teil.
Milva bei ihrem Auftritt im "Musikantenstadl" 2012. Die berühmte Sängerin starb im April im Alter von 81 Jahren.
Der Sat.1-Moderator Jan Hahn ist im Alter von 47 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit überraschend verstorben.
Eine der echten Stimmen von Milli Vanilli: John Davis (r.) an der Seite von Fab Morvan. Davis starb im Alter von 66 Jahren, er hatte sich mit dem Coronavirus infiziert.
Gavin MacLeod wird auf ewig Captain Merrill Stubing aus "Love Boat" sein. Er starb im Mai 2021 im Alter von 90 Jahren.
Die US-amerikanische Schauspielerin Romy Walthall ist im Alter von nur 57 Jahren gestorben.
Libuse Safrankova auf einer Veranstaltung in Prag vor wenigen Jahren
Martin Stoeck verstarb im Alter von 58 Jahren an einer Krebserkrankung.
Lucinda Riley während einer Lesung vor wenigen Jahren. Die irische Bestseller-Autorin ist im Alter von 56 Jahren verstorben. Sie hatte Krebs.
Der Schauspieler Michael Deffert starb am 13 Juni nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 53 Jahren.
Johnny Solinger, Sänger der Band "Skid Row", starb am 26 Juni im Alter von 55 Jahren an Leberversagen.
Der ehemalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld starb am 30. Juni im Alter von 88 Jahren. Er gehörte von 2001 bis 2006 der Regierung von George W. Bush an.
Bill Ramsey verstarb am 02.07.2021 in seinem Haus in Hamburg. Ramseys Ehefrau Petra bestätigte der "Bild"-Zeitung, er sei am "Freitagmittag zu Hause eingeschlafen". Der Sänger, Schauspieler und Moderator wurde 90 Jahre alt.
Die Zirkus-Legende Gerd Siemoneit-Barum ist im Alter von 90 Jahren friedlich gestorben, wie seine Tochter Rebecca auf Facebook mitteilte.
Die Holocaust-Überlebende Esther Bejarano ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Als junges Mädchen überstand sie die KZ Auschwitz-Birkenau und Ravensbrück. Später engagierte sie sich in der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes. Bis zuletzt trat sie im Internationalen Auschwitz-Komitee auf. Auch als Sängerin war sie aktiv.
Der Investigativ-Journalist Peter R. de Vries ist am 6. Juli 2021 auf offener Straße angeschossen worden. Neun Tage später erlag er seinen Verletzungen. Der Niederländer hatte sich auf Berichterstattung über Kriminalfälle und deren Opfer spezialisiert.
Starb im Alter von 87 Jahren im Juli 2021: TV-Moderator Alfred Biolek.
Herbert Köfer war 80 Jahre lang als Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher tätig. Bekanntere Rollen spielte er in der DDR-Serie "Rentner haben niemals Zeit", "Krupp und Krause" und "Nackt unter Wölfen". Er übernahm in seiner 80 Jahre langen Karriere ebenfalls Rollen bei "In aller Freundschaft" und "Soko Leipzig". Am 24. Juli 2021 starb er im Alter von 100 Jahren.
Der US-amerikanische Rockmusiker Dusty Hill starb am 24. Juli 2021. Er war seit den 1970ern Mitglied der Rockband ZZ Top, deren Markenzeichen Bärte, Stetson-Hüte und Sonnenbrillen waren.
Der CDU-Politiker Kurt Biedenkopf starb am 12. August im Alter von 91 Jahren. Biedenkopf hat als sächsischer Ministerpräsident in den 90er Jahren dem Umbruch des Landes nach der Einheit prägend gestaltet.
Fußball-Legende Gerd Müller starb am 15. August nach langer Demenz-Krankheit im Alter von 75 Jahren. Der "Bomber der Nation" lief für den FC Bayern und die deutsche Nationalmannschaft auf und hält noch heute zahlreiche Torjäger-Rekorde.
Rolling Stones-Schlagzeuger Charlie Watts starb am 24. August im Alter von 80 Jahren. Er galt als einer der besten Drummer der Welt und schrieb mit den Rolling Stones Musikgeschichte.
Michael Nader, bekannt aus der Serie "Denver Clan", verstarb am 23. August kurz nach einer Krebs-Diagnose. Er wurde 76 Jahre alt.
Kabarettist Ludger Stratmann starb am 25. August im Alter von 73 Jahren in seinem Haus in Bottrop. Der studierte Arzt war vor allem durch seine Sendungen im WDR bekannt geworden.
Die vor allem als Chef-Stewardess Beatrice in der Reihe "Traumschiff" bekannt gewordene Schauspielerin Heide Keller starb am 27. August im Alter von 81 Jahren.
Der langjährige ZDF-Sportchef und TV-Kommentator Wolf-Dieter Poschmann starb am 30. August nach kurzer Krankheit im Alter von 70 Jahren.
Sarah Harding starb im Alter von nur 39 Jahren am 5. September an Brustkrebs. Die Britin wurde als Mitglied der Band "Girls Aloud" bekannt.
Jan Hecker, ein enger Vertrauter Angela Merkels, starb am 5. September nur wenige Tage nach seinem Amtsantritt als deutscher Botschafter in China. Die Umstände seines Todes waren zunächst unklar.
Der französische Filmstar Jean-Paul Belmondo starb am 6. September im Alter von 88 Jahren.
Schauspieler Wilfried Dziallas wurde dem TV-Publikum als Polizist Bernd Voss in der Serie "Großstadtrevier" bekannt. Daneben gehörte er viele Jahre zum Ensemble des Ohnsorg-Theaters in Hamburg. Dziallas starb am 18. September im Alter von 77 Jahren an Corona.
Am 20. September starb US-Schauspieler Willie Garson im Alter von 57 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Seine bekannteste Rolle war die des Stanford Blatch in der Serie "Sex and the City"
Schauspieler Ludwig Haas starb Anfang Oktober im Alter von 88 Jahren. Er war vor allen als Dr. Dressler in der Kult-Serie "Lindenstraße" bekannt.
Heinz Lieven ist im Alter von 93 Jahren am 27. September in Hamburg gestorben. Er wirkte in "Tatort"-Folgen mit und war in Serien wie "Adelheid und ihre Mörder", "Neues vom Süderhof", "Küstenwache", "Notruf Hafenkante" oder "Großstadtrevier" zu sehen.
Kinderstar Matthew Mindler wurde am 28. August tot aufgefunden. Es war Selbstmord durch Vergiften: Die Behörden haben die Todesursache des verstorbenen Kinderstars Matthew Mindler zwei Monate nach dessen Tod bekannt gegeben. Bekannt wurde Mindler vor allem durch seine Rolle in "Our Idiot Brother".
Der langjährige ARD-Korrespondent und bekannte TV-Journalist Gerd Ruge starb am 15. Oktober im Alter von 93 Jahren.
Der ehemalige US-Außenminister Colin Powell (1937-2021) ist tot. Wie seine Familie auf Facebook mitteilt, starb er am Montagmorgen (18. Oktober) an Komplikationen durch eine Covid-19-Erkrankung. Colin Powell war von 2001 bis 2005 Außenminister der Vereinigten Staaten.