
Mehr Details: Stars plaudern über Bettszenen
Wer mit wem? Wer war betrunken? Wer gefesselt und geknebelt? Und wer lehnte dankend ab? Es gibt kaum ein spannenderes Thema als Stars und ihre Sexszenen. Hier sind unsere Top Ten.
Mehr Details: Stars plaudern über Bettszenen
Wer mit wem? Wer war betrunken? Wer gefesselt und geknebelt? Und wer lehnte dankend ab? Es gibt kaum ein spannenderes Thema als Stars und ihre Sexszenen. Hier sind unsere Top Ten.
Emilia Clarke ließ als verführerische Drachenmutter Daenerys schon seit der ersten Staffel 'GoT' die Hüllen fallen. Auch wenn die erste Sexszene mit Khal-Drogo-Darsteller Jason Momoa sicherlich kein Vergnügen war.
Der Fürst der Dothraki sah Daenerys nämlich zunächst als sein willenloses Eigentum an und behandelte sie auch so – vor allem im Bett. Ihre eigene Mutter…
…konnte Schauspiel-Ikone Reese Witherspoon mit ihren Sexszenen begeistern.
Ja, wirklich: In der TV-Show von Ellen DeGeneres verriet die Kultblondine vor Kurzem, dass ihre Mutter Betty den Serienhit 'Big Little Lies' unter anderem wegen der zahlreichen schlüpfrigen Szenen so liebt. Die Könige aller Sexszenen sind aber zweifelsohne…
…Dakota Johnson und Jamie Dornan, die als Anastasia Steele und Christian Grey die 'Fifty Shades of Grey'-Saga aufheizen.
Die Hauptdarstellerin sagte über den Film: "Meine Augen waren verbunden. Das war ziemlich heftig, weil mir nicht klar war, dass man die Reaktion des Nervensystems nicht mehr kontrollieren kann, wenn einem so die Sinne geraubt werden – egal, wie gut ich darauf vorbereitet war oder dafür geprobt hatte." Eine kategorische Absage erteilte…
…Ex-Teenie-Schwarm Robert Pattinson dem Regisseur von 'Good Times' im Jahr 2017 – aus einem ekligen Grund, wie der Star gegenüber US-Talker Jimmy Kimmel verriet: "Ich spiele einen Mann, der glaubt, in einem vergangenen Leben ein Hund gewesen zu sein. Deshalb hat er eine extreme Zuneigung zu ihnen. In der Szene lag ich mit dem Hund im Bett und ich sollte ihm mit der Hand einen hochholen. Ich habe das abgelehnt." Stattdessen einigte man sich auf eine Hundepenisattrappe. Nicht ganz so wild, dafür echt unangenehm war…
…die Sexszene, die Michael Fassbender meistern musste. Der deutsch-irische Schauspieler drehte 2013 'The Counselor' mit Javier Bardem und Penélope Cruz. Javier und Penélope sind verheiratet, es war also kein Vergnügen, als Michael mit seiner Kollegin ins Filmbett springen musste. "Javier war im Nebenzimmer mit Kopfhörern", lachte der Star gegenüber der britischen Zeitung 'Metro'. Fast schon Kult sind…
…die Sexszenen aus 'Wild Things', dem Thriller von 1998. Ob man es glaubt oder nicht, aber Hauptdarstellerin Denise Richards, die vor der Kamera unter anderem mit Neve Campbell im Bett landete, wird heute noch auf die heißen Szenen angesprochen.
Deswegen hat sie ihren drei Kindern Eloise, Lola und Sam verboten, den Streifen zu gucken. "Eine meiner Töchter kam mit dem Thema zu mir und ich war schockiert", gestand Denise. Ob es…
…Emma Stone eines Tages auch so gehen wird? Sie selbst bezweifelt das und bat Giorgos Lanthimos, den Regisseur ihres aktuellen Films 'The Favourite', ihre Sexszene komplett nackt drehen zu dürfen. Schließlich hat sie im Film als Dienstmagd Abigail Sex mit der Königin (Olivia Colman) – das wäre in Klamotten sicherlich nicht überzeugend rübergekommen. Wesentlich gehemmter…
…fühlte sich Jennifer Lawrence 2016 vor ihrer Sexszene mit Chris Pratt in 'Passengers'. Die Oscarpreisträgerin war sogar so nervös, dass sie sich vorher heillos betrank! Vor allem die Tatsache, dass Chris zum Zeitpunkt des Drehs noch mit Anna Faris verheiratet war, brachte Jen Kummer. "Es war das erste Mal, dass ich einen verheirateten Mann geküsst habe, und da war dieses Schuldgefühl im Bauch. Ich wusste, dass es mein Job war, aber das konnte ich meinem Bauch nicht erklären", gestand die Künstlerin dem 'Hollywood Reporter'. Auch in Deutschland sorgen Sexszenen…
…zeitweise für Unbehagen. 'Bibi & Tina'-Star Lisa-Marie Koroll hat für die RTL2-Serie 'Wir sind jetzt' mit Schauspiel-Kollege Justus Czaja eine Sexszene gedreht, die sie gegenüber 'BILD' als "ein bisschen unangenehm" beschreibt.
Doch Profi bleibt Profi und so haben die beiden Jungstars den heißen Dreh professionell durchgezogen: "Tatsächlich war diese Szene reine Choreografie. […] Justus wusste genau, wann er seine Hände wo zu haben hat, und ich wusste genau, wie ich mich bewegen muss, wann wir uns drehen."