Prinz George lernt seine Schwester kennen

Bevor das neue Royal Baby der Welt präsentiert wird, darf einer die Prinzessin kennenlernen: Der große Bruder George traf nun im Krankenhaus ein.
Während die ganze Welt gebannt auf den Eingang des St. Mary's Krankenhauses schaut, hat der kleine Prinz George (1) von dem Medienrummel wahrscheinlich nichts mitbekommen - zumindest bis jetzt. Denn nun holte Prinz William (32) seinen Sohn von dessen Nanny ab, damit auch er seine Schwester willkommen heißen kann.
Georges eigene Premiere war ebenfalls aufregend - mehr dazu sehen Sie auf MyVideo
William und George kamen fast im Partner-Look daher: Wie sein Papa trug der kleine Thronfolger einen blauen Pulli mit weißem Kragen und hatte sein blondes Haar an der Seite gescheitelt, wie sein Vater es mit seinem verbleibenden Haar getan hatte. Auch das royale Winken scheint er bereits zu beherrschen. Nachdem sie kurz für Fotos posiert hatten, verschwanden die beiden Prinzen im Lindo-Flügel des Krankenhauses, wo Kate (33) und das kleine Mädchen auf sie warteten.
Es wird erwartet, dass das neue Baby noch heute der Öffentlichkeit gezeigt wird. George wird dem ersten Fototermin seiner Schwester möglicherweise ebenfalls beiwohnen. Das zweite Kind von William und Kate wurde am Samstagmorgen um 8:34 Uhr Ortszeit geboren und wog rund 3.700 Gramm. Mutter und Kind sind beide wohlauf, wie der Kensington Palast über Twitter mitgeteilt hatte. Aus aller Welt treffen bereits Glückwünsche ein, unter anderem von Premierminister David Cameron.