Prinz Harry: Geburtstagsparty abgeblasen

Keine Party für Prinz Harry: Aufgrund der Schwangerschaft seiner Schwägerin Kate sagte Harry seine geplante Geburtstagssause im Kensington-Palast ab - aus Rücksicht auf die Schwangerschaft. Die Feierlichkeiten sollen aber nachgeholt werden.
Am Kensington-Palast wird es am Montag, den 15. September keine große Sause geben: Prinz Harry sagte nämlich die Feierlichkeiten zu seinem 30. Geburtstag kurzfristig ab. Das berichtet die britische Zeitung "The Mirror". Der Prinz soll aus Rücksichtnahme gegenüber seiner schwangeren Schwägerin Kate diese Entscheidung getroffen haben. Kate leidet an extremer, schwangerschaftsbedingter Übelkeit und wird im Palast rund um die Uhr von Ärzten betreut. Kein Platz also für eine Party.
Bestellen Sie hier die englischsprachige Biografie von Prinz Harry
Geplant war ein Mini-Bankett mit seinen engsten Freunden und Verwandten. Angeblich sollen die Gäste bereits in der letzten Woche über diese Entscheidung informiert worden sein, die Party solle aber nachgeholt werden. Ein Insider berichtete dem Blatt: "Harry hatte keinen Zweifel, dass die Veranstaltung verschoben werden muss, obwohl der 30. Geburtstag ein Meilenstein für ihn ist." Kate sei selbst in die Planungen einbezogen gewesen, es hätte sich für Harry falsch angefühlt, wenn er trotz ihrer Beschwerden gefeiert hätte.