Prinz Mario-Max sucht im TV nach neuer Freundin

Nur wenige Tage nach dem Beziehungsaus vor laufenden Kameras, ist Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe wieder auf der Suche nach der großen Liebe. Im Frühstücksfernsehen auf Sat.1 startete der Adlige seine Suche nach dem neuen Glück.
Das ging aber schnell: Nach der ritterlichen und ehrenvollen Ankündigung um die Liebe seiner Ex-Freundin kämpfen zu wollen, besinnt sich Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) doch lieber auf seinen Adelstitel und schickt standesgemäß Sat.1 für sich auf Frauensuche. Nur wenige Tage nachdem der Ex-Teilnehmer der aktuellen "Promi Big Brother"-Staffel vor laufenden Kameras von dem Ende seiner Beziehung mit Kath von Bö erfuhr, ist er nun schon wieder auf Brautschau.
Sehen Sie hier ein Interview mit Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
Im Sat.1-Frühstücksfernsehen gab der Adoptiv-Adlige heute bekannt, dass er nicht lange Single bleiben will. "Ich möchte eine Frau, die richtig, richtig ehrlich ist, das ist mir das Wichtigste", betonte Mario-Max. Sat.1 nahm sich dessen zugleich an und sammelt auf Facebook fleißig Bewerbungen. Ob der Sender schon ein neues Programm-Format alla "Container-Monarch sucht Traumprinzessin" plant, ist indes noch nicht bekannt. Zu einfach dürfte sich die Suche nach potentiellen Kandidatinnen auch nicht gestalten. Die Reaktionen auf der Social-Media-Plattform fallen bislang fast durchweg negativ aus:
"Was für eine Lachnummer! Gerade erst Single geworden und schon die Nächste haben wollen?! Komm mal auf den Boden zurück....seine Ex muss ihm ja echt wichtig gewesen sein, wenn er jetzt schon eine Neue will."
"Freiwillig würde ich so einen Möchtegern-Prinzen nicht nehmen..."
Doch unter Hunderten Aussagen wie diesen, sind vereinzelt auch solche Einträge zu finden:
"Also ich habe ihn sehr sympathisch und keineswegs langweilig gefunden - ein sehr netter und charmanter Mann."
So besteht für Prinz Mario-Max vielleicht doch noch die Hoffnung auf ein Happy-End, wie es sonst nur im Märchen zu finden ist.